Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abnehmen und Muskeln aufbauen ;D
10.04.2012, 23:55
Beitrag: #1
abnehmen und Muskeln aufbauen ;D
ich wollte immer mal wissen, wie man z.B. bis Sommer schön abnimmt und gut Muskeln aufbaut ;D
was muss man für eine ernährung einsetzen ?
low carb und viel eiweiß oder wie ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2012, 20:51
Beitrag: #2
Re: abnehmen und Muskeln aufbauen ;D
Ja so ähnlich.

Das Training solltest du halt nicht vergessen Big Grin

Was low carb angeht würde ich dir lieber richtiges Proteintiming empfehlen: http://hanteltraining.me/2011/09/19/musk...ernahrung/

http://hanteltraining.me/ effektives Training mit Freigewichten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2012, 15:01
Beitrag: #3
Re: abnehmen und Muskeln aufbauen ;D
Abnehmen und Muskelnaufbauen ist immer gut, beachte jedoch das du in dieser Zeit nicht an Gewicht verliehrst, da Muskeln ja bekanntlich mehr wiegen als Fett. Also nicht demotivieren lassen von der Waage.
P.S. Es gibt im Internet viele Ratgeber die dir helfen können einen perfekten Ausgleich zwischen Richtiger Ernährung und Muskelaufbau zu finden.
z.B. http://www.muskelaufbau-trainingsplan-vergleich.de
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation