Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtig abnehmen. Mit Sport & Ernährung
16.06.2011, 10:24
Beitrag: #1
Richtig abnehmen. Mit Sport & Ernährung
Hallo, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen wie ich richtig abnehmen kann.

Ich bin nicht grade sehr dick doch habe eine kleine plauze und ein wenig speck.
Ich wollte von euch wissen ich die kleinen mengel wegbekomme. Ich würde sehr gerne dafür joggen gehen und meine Ernährung umstellen wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt z.B wie oft ich in der Woche joggen gehen muss und wielange oder was und wann ich essen soll.
Ich esse Morgens eigentlich nie was erst wenn ich Mittags nach hause komme esse ich erst, das ist so um 13.30 Uhr dann esse ich meistens Nudel oder etwas anderes und Abends auch so Nudeln oder Fleisch kommt drauf an was meine Mutter kocht. Natürlich auch mal Gemüse oder sonstiges
Ich bin 14 Jahre alt und wiege 44 Kg und bin 151cm. Meine Brust und mein Bauch haben beide ein Umpfang von 78cm.

Muss ich was ändern ? und wie oft und wielange soll ich joggen gehen ?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 08:51
Beitrag: #2
Re: Richtig abnehmen. Mit Sport & Ernährung
hi,
ernährung ist natürlich sehr wichtig. versuche, abends keine kohlenhydrate (brot, kartoffeln, nudeln etc) zu dir zu nehmen. Das wäre schon einmal ein erster Schritt, aber da gibt es auch viele Hilfen im Internet. AChte auch darauf, was du bei eventuellen Zwischenmahlzeiten zu dir nimmst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 05:27
Beitrag: #3
Re: Richtig abnehmen. Mit Sport & Ernährung
Gesunde Ernaehrung und regelmassig Sport machen ist das grunde prinzipischen fuer Koerper abnehmen.






Geschenkideen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 14:55
Beitrag: #4
Re: Richtig abnehmen. Mit Sport & Ernährung
Ich würde dir raten, dich gesünder zu ernähren und deiner Mami zu sagen, dass du vielleicht auch mal etwas anderes außer Fleisch und Nudeln essen möchtest. Denn gerade Nudeln sind für aktive Sportler der Kohlenhydrate-Lieferant schlechthin um Höhenflüge Skyrama zu schaffen, aber für Leute, die sich weniger bewegen nicht unbedingt geeignet.
Und ein richtiges Frühstück bestehend aus Müsli oder einem Vollkorn- bzw. Roggenbrot ist besser als nichts zu essen früh. :wink:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 19:54
Beitrag: #5
Re: Richtig abnehmen. Mit Sport & Ernährung
Hey Servus! Du willst abnehmen ,kein Problem! Da bin ich der richtige für, ich war selbst mal dick und hab es geschafft. 98 Kilo bei 1,80. Heute bin ich etwas größer und hab es mit viel Sport und gesünderer Ernährung zu was gebracht. Du willst also dein Plauze wegbekommen, wie machen wir das am besten? Sit ups sind keine schlechte Sache. Aber Cardio Sport, also Ausdauersport für Herz und Kreislauf ist und bleibt unerlässlich. Das steht schonmal fest. Du solltest Joggen, Rad fahren, Schwimmen (Wenn man übergewichtig auch nicht grade gerne schwimmen geht), Wandern. Kraftsport ist auch eine Alternative.

Gut ich könnt mir hier den Mund fusslig reden, aber da man es auf folgenden Links viel besser erklärt bekommt, verabschiede ich mich damit! :

<!-- m --><a class="postlink" href="http://king-fit.de/erfolgreich-abnehmen-ohne-medikamente">http://king-fit.de/erfolgreich-abnehmen ... edikamente</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://king-fit.de/auf-zum-sixpack-weg-mit-dem-bauch">http://king-fit.de/auf-zum-sixpack-weg-mit-dem-bauch</a><!-- m -->
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 09:35
Beitrag: #6
Re: Richtig abnehmen. Mit Sport & Ernährung
Ich habe mal eine Stoffwechseldiät gemacht und das hat super geklappt! Es gibt viele Informationen im Internet, einfach mal nachschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 01:13
Beitrag: #7
Re: Richtig abnehmen. Mit Sport & Ernährung
Bei mir hat regelmäßig Sport und wenig Kohlenhydrate funktioniert. Es gibt aber öfter mal wieder Rückschläge, weil ich so gerne Kohlenhydrate esse. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 10:36
Beitrag: #8
Re: Richtig abnehmen. Mit Sport & Ernährung
bohne schrieb:Bei mir hat regelmäßig Sport und wenig Kohlenhydrate funktioniert. Es gibt aber öfter mal wieder Rückschläge, weil ich so gerne Kohlenhydrate esse. Big Grin

Das kenne ich Smile

...pump up the jam...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2012, 17:59
Beitrag: #9
Re: Richtig abnehmen. Mit Sport & Ernährung
lieber öfter in kleineren Einheiten Sport machen, statt ein oder zweimal in der Woche eine Stunde lang exzessiv.
Ernährung morgen mindestens ein wenig was essen, sonst kriegst du am Tag immer wieder Heißhunger, Vollkornprodukte, Obst und Gemüse, davon bleibst du länger sattt und kannst mehr essen....
Viel Erfolg, das schaffst du schon!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 06:54
Beitrag: #10
Re: Richtig abnehmen. Mit Sport & Ernährung
zu viel Nudel macht einem dick..und pass auf, iss nicht zu viel am abend.und gutes Frühstück ist viel wichtiger als abendessen

Auf einen tr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation