Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die außergewöhnlichsten Sportarten
10.10.2011, 08:36
Beitrag: #1
Die außergewöhnlichsten Sportarten
Hallo,

ich bin seit Kurzem nun hier Mitglied und habe mal eine Frage:
ich bin immer auf der Suche nach neuen Sportarten. Ich probiere gerne was aus und habe eigentlich schon alle gängigen Sportarten (Fußball, Tennis, Handball...) ausprobiert. Auch wenn ich im Urlaub bin und was entdecke mache ich gerne mal in solchen workshops mit. Zu letzt habe ich vor 2 Monaten einen Workshop im Parcour gemacht. Das war wirklich interessant, man muss allerdings auch ein bisschen Mut fassen dabei, um sich zu trauen über das Auto zu springen, was einem 3 meter hoch vorkommt, wo man aber am Ende locker drüber kommt Wink Nun möchte ich gerne wieder was neues ausprobieren, Es darf ruhig ein bisschen "spannend" sein und Action haben. Allerdings gehen mir die Ideen aus...
Desalb meine Frage an euch: Was kennt ihr noch soo für Sportarten? Vlt auch ganz verrückte, nicht "übliche", wo ihr nur den Kopf schütteln konntet, als ihr es gesehen habt... Was könnt ihr mir vlt noch empfehlen? Ich stecke voller Tatendrang und wäre über viele Vorschläge sehr dankbar Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 05:10
Beitrag: #2
Re: Die außergewöhnlichsten Sportarten
neue Arte Sporten muss erst sicher sein, was es wirklich interessantes. sonst gern machen wir alleseits.








Weihnachtsgeschenke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation