Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bio Riegel mit Protein
02.05.2008, 08:02
Beitrag: #1
Bio Riegel mit Protein
Hallo Sportsfreunde,

für mich ist eine Mischung aus echtem Bio-Produkt und Protein wichtig.
Ich habe einen interresanten Bio-Riegel bei Bioaner.de gefunden.
Ein wirklicher Bio-Riegel mit Protein. Der schmeckt sogar und macht satt.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, das Hanfsamen auch einen Haufen Proteine enhalten.
Kann mir noch jemand ein Produkt empfehlen, dass 100 % Bio (möglichst mit Bio-Siegel) ist aber auch Protein enthält? Bin für jeden Tipp dankbar.


Sportliche Grüße

DanielBerlin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2008, 11:02
Beitrag: #2
Sportnahrung - Nahrungsergänzung
Hallo Sportsfreund, :wink:


auch ich decke den Bedarf an Vitalstoffen und Protein gerne mal mit Sportnahrung. Ich achte dabei weniger auf das Bio Siegel, wo m.e. nicht viel Wert ist, sondern mehr auf das verwendete Protein und den Zusatz von Vitalstoffen wie Vitamine und Mineralien.

Bio findet man im Sportnahrungsbereich eher selten, da würde ich eher im Reformhaus oder einer Drogerie suchen.

Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2008, 16:18
Beitrag: #3
 
Hi Free Runner,

bezüglich Protein-Herkunft, Vitamine und Vitalstoffe bin ich mit den Organic Food Bar Riegeln schon ganz zufrieden. Zumindest wird das Protein aus biologisch angebautem braunem Reis gewonnen Big Grin Und Du hast leider Recht, Bio-Produkte findet man im Sportnahrungsbereich wirklich selten.
Ich werde mal in Reformhäusern und Drogerien schauen.
Danke für Deine Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 10:44
Beitrag: #4
Re: Bio Riegel mit Protein
Als Ausdauersportler verwende ich jetzt schon seit gut einem Jahr die Produkte von Carboo4U. Die sind echt klasse und geben mir alles was ich während des Sports so brauche. Jetzt haben die auch ganz aktuell einen Bio-Riegel auf den Markt gebracht. Habe ich natürlich sofort getestet. Mein Fazit: Leicht, dennoch reich an Nährstoffen und er schmeckt auch noch klasse. Ist wirklich sehr zu empfehlen!!!
Guckt einfach mal unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.carboo4u.com">www.carboo4u.com</a><!-- w -->.
Der Hammer ist auch, dass man den Riegel auch in jeder Apotheke in Deutschland kaufen kann. Einfach gehts nun wirklich nicht.
Keep on running Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2009, 23:43
Beitrag: #5
Re: Bio Riegel mit Protein
Der Carbo4u Riegel liest sich gut, Kohlenhydrate, Eiweiß und viele Ballaststoffe. Vitamine scheinen keine drinn zu sein... Werde ihn demnächst testen, mal sehen ob er auch schmeckt :-)

Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 16:03
Beitrag: #6
Re: Bio Riegel mit Protein
Ich finde, der Carbo4u Riegel schmeckt sehr sehr gut...Und Vitamine findest Du selten in Riegeln....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 09:05
Beitrag: #7
Re: Bio Riegel mit Protein
ähmm :shock: , ich kenne viele Energie- und Eiweißriegel mit Vitaminen. Zugegeben, die Qualität der z.B Carbo4u Riegel haben die nicht und Bio steht auch nicht drauf

Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2009, 12:56
Beitrag: #8
Re: Bio Riegel mit Protein
Der Riegel hört sich nicht schlecht an... wo bekommt man den? Ich würde ihn gern mal ausprobieren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2009, 05:36
Beitrag: #9
Re: Bio Riegel mit Protein
Zitat:Der Hammer ist auch, dass man den Riegel auch in jeder Apotheke in Deutschland kaufen kann. Einfach gehts nun wirklich nicht.
:roll: Mir gefällt der Riegel auch ganz gut !

Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 18:51
Beitrag: #10
Re: Bio Riegel mit Protein
Ich habe welche in der Drogerie gesehen und gleich mal ausprobiert... Die schmecken garnicht so schlecht... Ich denke, dass ich die für einen Zwischenmahlzeit verzehren werde...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation