Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bio Riegel mit Protein
09.06.2009, 11:26
Beitrag: #11
Re: Bio Riegel mit Protein
Ja, mit Fitness Riegel aus Drogerien lässt sich schon was anfangen. Weder Qualität noch Geschmack müssen schlechter sein als die Sportnahrung aus dem Fachgeschäft oder dem Fitness Studio. Mit meinen beiden derzeitigen Favoriten, alle beide von Rossmann bin ich sehr zufrieden. Die Protein Riegel der Rossmann Hausmarke jedoch sind mir zu mehlig und schmecken somit nicht wirklich gut. Aber jetzt mal zu denen dir ich gut und günstig finde.

Power System - Professionell Eiweiß Riegel 35% Protein

[Bild: img_503.jpg]

Fitness Riegel mit 35 % Protein (Milcheiweiß) und Vitamine.
Gewicht: 45 Gramm, davon 16 Gramm Eiweiß und 18 Gramm Kohlenhydrate
Herkunft: Hergestellt in Deutschland
Preis: ? 0,75 in vielen Rossmann Drogerien

Slim System - Energie Riegel

[Bild: img_504.jpg]

Fitness-, Energieriegel mit L-Carnitine und Vitamine
Gewicht: 35 Gramm, davon 20 Gramm Kohlenhydrate und 5,3 Gramm Eiweiß
Herkunft: Hergestellt in Deutschland (Well Plus Trade Hamburg)
Preis: ? 0,45 in vielen Rossmann Filialen
Dieser "Fitnessriegel" gehört klar wegen dem leckeren Himbeer Aroma zu meinen Favoriten

PS: Bio Riegel sind das sicherlich keine, aber ich bin doch echt zufrieden

Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2010, 12:20
Beitrag: #12
Re: Bio Riegel mit Protein
Hi, ich bin bei der Suche nach Biosportnahrung vor einigen Tagen auf dieser Seiter gelandet. Es ist tatsächlich gar nicht so einfach BioSportNahrung zu finden. Eigentlich komisch, denn gerade Sportler sollten darauf achten, welchen Treibstoff ihr Körper bekommt. Ich möchte euch meine Rechercheergebnisse nicht vorenthalten...
Ich habe außer den bereits genannten noch einen Bio-Riegel gefunden. Den windose body booster bar. Der hat das BioSiegel kommt von einer Belgischen Firma, welche ausschließlich BIO Sport Nahrung und Kosmetik herstellt und wird seit kurzem auch hier in Deutschland verkauft.
Achja und der Riegel wird in Deutschland produziert und ist tatsächlich sehr lecker. hier gibt es ihn zu kaufen... http://www.runningmate.eu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 20:41
Beitrag: #13
Dr. Ritter Bio Eiweiß Riegel
Bin da im Reformhaus über einen Bio Protein Riegel gestolpert. Der Geschmack und Preis sind sehr gut, darüber hinaus ist der Protein-Riegel vegan und trägt das Bio Siegel. Hersteller der Eiweiß Schnitte ist Dr. Ritter, der Eiweiß-Anteil (Milcheiweiß) beträgt 23 Prozent. Die anderen enthaltenen Zutaten sind auch sehr sympathisch: Honig, Milchproteinpulver, Datteln, Haselnüsse, Sultaninen, Mandeln, Mango, Aprikosenkerne, Maracujakonzentrat, Orangenpulver, Orangenöl, Sonnenblumenöl. Der Bio-Proteinriegel ist laut Hersteller cholesterinfrei, glutenfrei, hefefrei, eifrei, lactosefrei und kuhmilchfrei ! Weiterhin sind Ballaststoffe und ungesättigte Fettsäuren enthalten. Der Bio Riegel eignet sich bestens als Zwischenmahlzeit oder Energieriegel. Der Preis liegt im Reformhaus bei ? 0,99. Im Internet Versandhandel ist der Stückpreis identisch aber man darf noch die Versandkosten tragen ! Hier lohnt sich der Weg ins örtliche Reformhaus !

GOOD LUCK
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation