Fitness und Sport in Berlin

Hier können sich Sportereine und Fitness Clubs nach Registrierung kostenlos präsentieren

Moderator: Plexus

Pro Sport Berlin 24

Beitragvon Free Runner am 14.10.2007, 10:58

Pro Sport Berlin 24 -ehemals Postsportverein ev.

Sportstudios
    Seniorensport
    Kinder und Jugendsport
    Bewegungsraum für Kinder

Sportarten: - Beach Volleyball - Bogenschießen - Boxen - Cheerleading - Faustball - Fußball - Gymnastik -
Handball - Kampfsport - Leichtathletik - Rudern -Schwimmen - Segeln -Tanzen - Tauchen - Tennis - American Football - Badminton - Tischtennis -
Volleyball

sehr viele Informationen auf der Homepage des Vereins

Weblink: Pro Sport - Berlin
Free Runner
Online Trainer

Fit 4 Life

Beitragvon Nelly am 14.03.2008, 00:00

Fit 4 life ist für mich derzeit die idealste Lösung. Ich selbst bin beruflich viel unterwegs und hatte immer das gleiche Problem. Ich war nur in einem Studio in Berlin Mitglied und konnte daher nur teure Tageskarten in anderen Studios kaufen, wenn ich mal wieder in ganz Deutschland unterwegs war.

Dann hab ich Fit 4 life über einen Bekannten kennengelernt. Für mich Ideal. Ich kann in ganz Deutschland in den Partnerstudios oder Partneranlagen von Fit 4 life trainieren und zahle nur einen ganz normalen monatlichen Beitrag, egal wie oft ich irgendwo trainiere oder verschiedene Wellness-Anlagen benutze.

Das finde ich eine gute Lösung.

Weblink: www.firmenfitness-online.de

Edit: Studio Name in Fettschrift
Treffpunkt-Fitness
Nelly
New Member

Re: Fitness und Sport in Berlin

Beitragvon jambin007 am 05.05.2011, 04:51

ja finde ich auch deselbloesung fuer alle, diejenegen,die man wenige Zeit zuhause und viele Geschaeftlich unterwegs sind. dann kann man viele Spass bei Sport und Gesund bleiben.

[url=http://www.sowaswillichauch.de/Geschenkideen]Geschenke-fuer-Maenner[/url]
jambin007
Forum Insider

Zurück zu Sportvereine und Fitness Clubs in Deutschland