nach einem Artikel im Wiener( Ausgabe Juni 2007) kann man alle nicht allzugut bestückten Männern nur Gratulieren ( meiner hat 34 cm, im nicht errigiertem Zustand selbstvertändlich). Interviewt wurde ein Mann Namens Wolfgang Schoberl, der seit 20 Kahren Medizintechniker ist und jetzt Dildos herstellt.
ein langer Penis bringt überhaupt nichts, ausser Probleme beim Sex
noch vor drei Jahren hätte ich gesagt 15 cm oder mehr - heute weiß ich 8 - 10 cm reichen völlig aus
die Aussagen des Mannes beruhen alle auf Erkenntnissen wie
schauen Sie anatomisch gesehen braucht es gar nicht mehr. Eine durschnittliche Vagina hat die Länge von 8 bis 10 cm
Sie müssen es sich so vorstellen, die Reizleitung der Frau ist vor allem im vorderen Bereich der Vagina gegeben
Ein überlanger Penis bringt also überhaupt nichts beim Sex, ausser vielleicht Schmerzen für die Frau weil er unter anderem die Blase und Gebärmutter in eine spezielle Position presst
gibt es nicht auch SM ?
rein mechanisch gesehen wird das alles schon stimmen , was allerdings völlig ausser Acht gelassen wurde ist die psyche des einzelnen, ich denke auch hier sind die Geschmäcker unterschiedlich , es steht auch nicht jeder auf Mega große Txttxn bei den Mädels.
hier gehts zur Homepage des Wiener: www.wiener-online.at