Wieviel cm braucht die Frau

Ratsch, Tratsch, Meinungen & Geschichten, Off Topic für User, Philosophen und...

Moderator: Plexus

Wieviel cm braucht die Frau

Beitragvon Plexus am 08.07.2007, 17:06

wieviel cm braucht die Frau

nach einem Artikel im Wiener( Ausgabe Juni 2007) kann man alle nicht allzugut bestückten Männern nur Gratulieren ( meiner hat 34 cm, im nicht errigiertem Zustand selbstvertändlich). Interviewt wurde ein Mann Namens Wolfgang Schoberl, der seit 20 Kahren Medizintechniker ist und jetzt Dildos herstellt.

ein langer Penis bringt überhaupt nichts, ausser Probleme beim Sex

noch vor drei Jahren hätte ich gesagt 15 cm oder mehr - heute weiß ich 8 - 10 cm reichen völlig aus

die Aussagen des Mannes beruhen alle auf Erkenntnissen wie

schauen Sie anatomisch gesehen braucht es gar nicht mehr. Eine durschnittliche Vagina hat die Länge von 8 bis 10 cm

Sie müssen es sich so vorstellen, die Reizleitung der Frau ist vor allem im vorderen Bereich der Vagina gegeben

Ein überlanger Penis bringt also überhaupt nichts beim Sex, ausser vielleicht Schmerzen für die Frau weil er unter anderem die Blase und Gebärmutter in eine spezielle Position presst

gibt es nicht auch SM ?

rein mechanisch gesehen wird das alles schon stimmen , was allerdings völlig ausser Acht gelassen wurde ist die psyche des einzelnen, ich denke auch hier sind die Geschmäcker unterschiedlich , es steht auch nicht jeder auf Mega große Txttxn bei den Mädels.

hier gehts zur Homepage des Wiener: www.wiener-online.at
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Beitragvon Misial am 20.11.2007, 15:59

Wer noch Lust auf Sex hat, der hat sich beim Training nicht genug angestrengt! :lol:
Misial
Sport Troll

Beitragvon Free Runner am 20.11.2007, 19:36

Und ich möchte gerne Wissen, wie lange der männliche Teil der Menschheit darüber schon nachdenkt Ha Ha Ha
Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Free Runner
Online Trainer

Re: Wieviel cm braucht die Frau

Beitragvon rambonine am 25.08.2009, 16:49

:D toller spruch, meiner meinung nach nur was für schlappschwänze!!
bin zwar eine frau, aber nach dem training habe ich noch mehr lust auf sex als vorher. (training bedeutet soviel wie so kaputt, dass man sich ins bett legt und beinahe sofort einschläft) bei euch männern ist das durchblutungstechnisch zwar etwas anders als bei frauen, trotzdem finde ich ist das ne sehr lahme ausrede..
rambonine
Greenhorn

Re: Wieviel cm braucht die Frau

Beitragvon harmless am 17.09.2009, 01:31

stimme meiner vorrednerin zu,die ausrede ist lahm !!!!!!

und zum "wissenschaftler"....glaube ich auch nicht wirklich....

8-10 cm tztz...
harmless
Greenhorn

Zurück zu Sportlerforum