Wie geht ihr Online

Ratsch, Tratsch, Meinungen & Geschichten, Off Topic für User, Philosophen und...

Moderatoren: Treffpunkt-Fitness, Plexus

Wie geht ihr Online

Beitragvon Plexus am 17.01.2010, 11:40

Auch wenn ich mich noch gut an die Einwahlgeräusche erinnern kann, die Frage lautet nicht mehr Modem oder Breitbandanschluss (DSl/Kabel), sondern klassisch oder per mobiles Internet. Auch unser Treffpunkt-Fitness Forum wird zunehmends mit mobilen Geräten angesurft. Vorteile hat das mobile Internet sicherlich, Informationen die dem Internet bedürfem stehen nahezu an jedem Aufenthaltsort zur Verfügung. Auf den Besuch seiner Lieblingsportale (Facebook,Lokalisten...) braucht dank der "Laptop Flatrate" wie mobiles Internet oft genannt wird niemand mehr verzichten, auch das verfolgen der interresanten Themen in Foren und das Antworten darauf so wie der Einkauf bei ebay sind dank einer großen Auswahl an mobilen Geräten kein Problem mehr. Wer weniger Geld inverstieren und vertragsfrei bleiben möchte kann sich auf dem Gebrauchtmarkt (ebay) umsehen, mit den Windows Mobile mini Computern Glofiish habe ich ich gute Erfahrungen Internet Explorer, Videofunktionalität, Mediaplayer, Radio, Games und ein Office Paket sind beim Glofiish bereits enthalten

Die Verbindung zum Internet wird bei der Laptop Flatrate über eine Handy Simm Karte aufgebaut, wie beim Handy auch kann man sich für die Prepaid Methode oder den Vertrag entscheiden.

Prepaid Tipp - Aldi Talk

Hier gibt es für das mobile Internet zwei Flatrate Varianten. Wer mit dem Laptop online gehen möchte muß unter Umständen einen Web- oder Surfstick dazu kaufen.

1. Tagesflatrate für derzeit € 1,99
2. 30 Tage Flatrate für € 14,99

Ab einem Datenvolumen von 1Gb Tagesflatrate und 5Gb 30 Tage Flatrate senkt Medion Mobile den Speed erheblich. Hardware wie gesponserte Top Handys für € 0.- oder € 1.- gibt es bei den Vorkasse Karten nicht.Black Berrys lassen sich m.W. nach derzeit mit keinem Prepaid Tarif in vollem Umfang nutzen was ein großer Nachteil der Prepaid Variante mobiles Internet ist.

Vertrag Tipp - 555 Profiseller

Hier stehen drei verschiedene Varianten zur Verfügung.

Flatrate Angebot 1

Internet-Zugang über GPRS/EDGE
Mobile Flatrate bis zu 200 kBit/s
Surf Stick für Laptop inklusive
Kosten pro Monat €19,99 Klick

Flatrate Angebot 2

Internet-Zugang über HSDPA/UMTS
Mobile Flatrate bis zu 7.200 kBit/s
Kosten pro Monat €29,99 Klick

Flatrate Angebot 3 *** TOP Auswahl ***

Internet-Zugang über HSDPA/UMTS
Mobile Flatrate bis zu 7.200 kBit/s
Inklusive Netbook Samsung N 130 - Kosten pro Monat €39,99 Klick

Aktuelle Smartphones für € 0,00 mit Vertrag

BlackBerry® Curve 8520, Nokia 5530 XpressMusic, LG KM 900 Arena, Samsung S5600, Sony Ericsson W595, Ogo CT-25E
Klick
Aktuelle Smartphones fü € 49,00 mit Vertrag
Samsung S8000 Jet, HTC Hero, Nokia 5730 XpressMusic
Klick

Black Berry Push Service kostenlos verfügbar. Alle Angebote vom 17.01.2010

Mit welchen mobilen Geräten geht ihr online, welche Smartphones sind gut ?
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Re: Wie geht ihr Online

Beitragvon fitchip am 29.06.2010, 17:41

ich hab auch eine flatrate für Telefonie und Internet. Das ist das praktischste. Preise vergleich ich nicht mehr die Aktion mit kündigen und wechseln etc. etc. wär mir zu groß.
Bei Smartphones finde ich ist das iPhone unschlagbar. Allerdings habe ich neulich eins von HTMC gesehen, was mir auch gut gefallen hat.
fitchip
Greenhorn

Zurück zu Sportlerforum