Trainieren auf der insel

Ratsch, Tratsch, Meinungen & Geschichten, Off Topic für User, Philosophen und...

Moderator: Plexus

Trainieren auf der insel

Beitragvon bucksy am 14.08.2008, 17:58

Hallo an alle, ich bin neu im Forum. Kann mir von den Sportbegeisterten hier jemand einen Tipp geben? Ich fliege in 2 Wochen fuer 2 Wochen nach Mallorca an die Playa de Palma. Da mir die Pause zu lange ist um nichts zu machen kann mir hier jemand ein Studio empfehlen?? Mein Hotel ist so um den Ballermann 8 herum. Wenn jemand einen Tipp hat waere ich dankbar.

Gruss Bucksy
bucksy
New Member

Fit ohne Studio

Beitragvon Free Runner am 14.08.2008, 18:10

Kann ich verstehen, wenn man vom Sport erst mal süchtig ist sind zwei Wochen eine viel zu lange Pause :lol:

Ein Fitness Studio hat durchaus seine Vorteile, aber Abwechslung tut Körper und Geist gut. Ausdauersportarten wie Laufen oder Nordic Walking lassen sich ohnehin am besten draußen machen. Wenn Du Lust auf Krafttraining ohne Fitness Studio hast dann solltest Du dir mal folgenden Link ansehen.

Trainieren ohne Fitness Studio - Grundlagen

Du brauchst auf nichts zu verzichten, und das Training ist oftmals besser als an den Trainingsmaschinen diese haben oft genug auch Nachteile
Free Runner
Online Trainer

Beitragvon bucksy am 18.08.2008, 10:26

Du hast vollkommen recht. Einen Grossteil kann ich sicher auch mit Aktivitaeten im Freien klaeren. Zwischen ausruhen Sport und ein bisschen feiern werde ich mich auf die Suche nach einem Studio machen. mal schauen ob ich da was finde auf der Insel. Gruss Bucksy
bucksy
New Member

Beitragvon Anna-Shultz am 18.08.2008, 21:34

Hallo Bucksy,

Endlich mal wieder ein neues Gesicht in unserem Forum :wink:

Liest sich so als ob Du schon länger und sehr viel Sport treibst. Ich glaube das einzige was die passieren kann wenn Du im Urlaub auch ein Sportpause machst ist stärker zu werden. 8) Etwas Abwechslung und Erholung kann sooo gut tun.
Anna-Shultz
Sportler

Beitragvon Free Runner am 23.08.2008, 10:40

Das beste wäre gewesen ein Hotel mit Fitness Raum zu buchen. Wie aber Anna schreibt kann eine Trainingspause durchaus positive Aspekte haben.
Free Runner
Online Trainer

Zurück zu Sportlerforum