Schmerzen im knie nach aufkommen beim handball

Ratsch, Tratsch, Meinungen & Geschichten, Off Topic für User, Philosophen und...

Moderator: Plexus

Schmerzen im knie nach aufkommen beim handball

Beitragvon Ullchen am 23.11.2009, 21:55

hallo ihr lieben....
ich hab mal ne frage: ich hatte gestern ein handballspiel und bin nach meinem hochsprung und torwurf mit beiden auf dem feld gelandet und hatte so einen schwung,das ich ziehmlich weit unten gelandet bin ....ja schon ganz weiter runter in die hocke musste um meinen sprung auszugleichen... und da ist es passiert: plötzliche schmerzen im ganzen knie ....hinten vorne an den seiten hat es gestochen und gezogen.... aber ohne das ich umgeknickt bin oder dergleichen.... konnte nicht mehr laufen.... und hab mir unter schmerzen das knie gehalten.... und dann nach 3 min. war alles weg...komplett.... konnte normal laufen....! ich dachte ich spinne...nach solchen schmerzen....
und heut morgen tut mir die kniekehle weh...beim treppen steigen und runter gehen tut es etwas weh und besonders schlimm... beim drehen des beines...sprich wenn ich kurz irgendwo stehen und mich dann mit dem körper rum drehen sticht es mir innen richtig krass rein sodass ich kurz zusammen zucke... ! ich sollte schon mal zum arzt gehen und es checken?...ich meine ich trainiere wieder mittwoch... und spiele auch am we...zumindestens hat ich das vor... ! ich danke euch für antworten schönen abend ullchen
Ullchen
New Member

Zurück zu Sportlerforum