schellenbergpt - Wer hat Erfahrungen?

Ratsch, Tratsch, Meinungen & Geschichten, Off Topic für User, Philosophen und...

Moderator: Plexus

schellenbergpt - Wer hat Erfahrungen?

Beitragvon Jana29 am 17.04.2009, 16:59

Hallo liebe Leute,

seit einiger Zeit versuche ich die beste Methode, um gesund, vernünftig und effektiv abzunehmen und fitter zu werden.
Bei meiner Recherche bin ich auf den Personal Trainer Karsten Schellenberg gestossen.
Der bringt wohl im Mai ein alternatives Work-Out-Buch mit Franka Potente raus. Auf seiner Internetseite kann man
sich schon einige Übungen, Rezepte, Entspannungsmethoden abgucken und ich muß sagen, dass es alles recht vernünftig klingt.
Allerdings habe ich vorher noch nie von ihm gehört, was ja nix heißen muss.. :roll:
Mich würde einfach interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit seinen Methoden gemacht hat und was Eure Meinungen dazu sind.
Lohnt es sich auf das Buch zu warten oder habt ihr andere Vorschläge?
Jetzt trink ich erst mal einen Ingwertee, Rezept is auch von Schellenberg :lol:

http://www.schellenbergpt.de

Danke für Eure Antworten!!!
Grüße
Jana
Zuletzt geändert von Plexus am 18.04.2009, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link richtig eingefügt / Klarnamen aus Titel entfernt
Jana29
Greenhorn

Re: schellenbergpt - Wer hat Erfahrungen?

Beitragvon Plexus am 18.04.2009, 11:24

Zu dem benannten PT kann ich dir nichts erzählen, aber was Grundlagen und Ausdauertraining angeht kann ich dir ein kostenloses Ebook empfehlen. Umfangreich, Informativ und kostet nix zum Download
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Zurück zu Sportlerforum