Hallo Sportler....

Ratsch, Tratsch, Meinungen & Geschichten, Off Topic für User, Philosophen und...

Moderator: Plexus

Hallo Sportler....

Beitragvon Steffen am 24.03.2011, 13:15

Hallo an alle Sportler :-)

Ich habe vor kurzer Zeit richtig tolle Produkte kennen gelernt. Seit ich diese nehme, bin ich insgesammt um einiges leistungsfähiger und fühl mich einfach besser. Auch die Regenerationszeit "ertrage" ich nun besser. Sicher darf ich hier keine Empfehlungen aussprechen, ich möchte ja auch keine Werbung machen o.ä. Wer Interesse hat,kann mir sehr gerne einmal eine e-mail an sr-office@gmx.net schicken, dann kann ich Dir/Euch ja einmal nen Link schicken.
Ich war schon überzeugt davon, als ich gesehen habe, dass auch einige Profisportler diese Produkte nehmen und natürlich, dass diese Produkte auf natürlicher Basis sind.

Grüße Steffen
Steffen
New Member

Re: Hallo Sportler....

Beitragvon jambin007 am 14.04.2011, 09:53

hallo. danke fuer die zeigen. wenn es aus naturliches Sachen gemacht, nehme ich gern, weil ich zuzeitig Muskelnaufbauen schwerig habe. von einer laufzeit werde ich mich mal probieren.

Geschenkideen
jambin007
Forum Insider

Beitragvon manfred22 am 15.04.2011, 09:07

Also ich nehm nur Produkte mit Natürlichen Sachen . Alles andere macht den Körper kaputt, da sollte man schon sehr behutsam mit umgehen , vor allem seit ich wirklich professionell Muskelaufbau betreibe
Richtige Klimmzüge und die Wahrheit über Bauchmuskeln - Meine Art Training zu betreiben !
- Wer nicht Pumpt hat schon verloren -
manfred22
Greenhorn

Beitragvon jambin007 am 20.04.2011, 09:26

sicher, muss man immer naturlichen Sache nehmen, sonst nicht nur koerper kaputt sondern die auswirkungen, die andere nicht mehr was zu nahmen. sport machen macht man Spass, nicht aus Leistungsgrunde alles zu vermoeglichen.

Silly-Bandz-Silikonarmbaender.html
jambin007
Forum Insider

Zurück zu Sportlerforum