()------() Leben für die Stange ()------()

Ratsch, Tratsch, Meinungen & Geschichten, Off Topic für User, Philosophen und...

Moderatoren: Treffpunkt-Fitness, Plexus

()------() Leben für die Stange ()------()

Beitragvon zornbero am 28.01.2008, 10:32

Hallo Jungs und Mädels
Vorgestern habe ich meinen Bodybuildibg Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite http://www.myspace.com/thebornzero reingestellt. Der Titel ist Programm und viele der benutzten Samples sind Livemitschnitte aus dem Unikraftraum in Marburg. Da der Song nicht im Radio läuft und man ja nicht jeden Tag so ein Lied zu dem Thema schreibt dachte ich das kann ich ruhig hier mal ansprechen. Okay?

Mit freundlichem Groove
zeroborn
zornbero

Dieter Bornschlegel - leben für die Stange

Beitragvon Treffpunkt-Fitness am 28.01.2008, 15:25

na klar kannste kannste sowas hier ansprechen/reinstellen , habs mir auch schon angehört, super Sound ! gefällt mir !
Treffpunkt Fitness Forum
Treffpunkt-Fitness
Administrator

Re: Dieter Bornschlegel - leben für die Stange

Beitragvon Gast am 29.01.2008, 10:29

Treffpunkt-Fitness hat geschrieben:na klar kannste kannste sowas hier ansprechen/reinstellen , habs mir auch schon angehört, super Sound ! gefällt mir !

danke......
Gast

Bodybuilding Song

Beitragvon Plexus am 17.02.2008, 21:00

Klasse Text, fährt wenn man das Gefühl beim Training kennt,ja richtig gut ein. Also wenn der Song keinen Anklang findet ...
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Re: Bodybuilding Song

Beitragvon Gast am 29.02.2008, 10:31

Plexus hat geschrieben:Klasse Text, fährt wenn man das Gefühl beim Training kennt,ja richtig gut ein. Also wenn der Song keinen Anklang findet ...

Hi Plexus, danke für deinen Kommentar!

Ich hoffe auch das man mehr daraus machen kann. Es gibt auch schon interssante Neuigkeiten. Zb werde ich ein Video drehen, ein einfaches, welches zunächst bei youtube zu sehen sein soll. Es gibt ein Sportwarenhersteller der ein teamessen bezahlen würde..na besser als gar nix oder? Zwei Internetseiten werden den Song in Kürze als Hintergrundmusik benutzen. Paderpower und ein Stocherkahnverein in Tübingen. Geil: Stochern :-) ...hat ja auch was mit Stangen zu tun :-)...muß man erstmal drauf kommen.
Wenn du übrigens Ideen hast die man in einem Video mit einbauen könnte dann lass es mich wissen.

Schönes Wochenende dir und den anderen hier
Gast

Leben für die Stange - Musikvideo

Beitragvon Plexus am 02.03.2008, 14:32

@ zornbero

Ich denke nicht das ich der kreative-, musikalische Kopf bin der geniale Ideen für so etwas mitbringt.

Ganz spontan gesagt würde ich das Video in einer verrauchten, Bar mit dem richtigen Ambiente drehen, und den Sport nur als " Gedanken, Erinnerung " gut gestaltet immer wieder Einblenden. Gefällt mir eigentlich ganz gut, und in der Kneipe könnte man gute Szenen einbauen.....

An alle Gäste, hier kann ohne Registrierung geschrieben werden, wer gute Ideen :idea: für das Video hat, raus damit !
Plexus
Moderator

Re: Leben für die Stange - Musikvideo

Beitragvon Gast am 15.03.2008, 15:22

Gute Idee, ist mal völlig anders als das woran ich bisher gedacht hatte. Wahrscheinlich bräuchte man eine sondergenehmigung eine verrauchte Kneipe zu erzeugen ;-) Plötzlich behaupten alle gaststätten sie würden ein Video drehen um das Rauchverbot zu umgehen.

schönes wochenende
Plexus hat geschrieben:@ zornbero

Ich denke nicht das ich der kreative-, musikalische Kopf bin der geniale Ideen für so etwas mitbringt.

Ganz spontan gesagt würde ich das Video in einer verrauchten, Bar mit dem richtigen Ambiente drehen, und den Sport nur als " Gedanken, Erinnerung " gut gestaltet immer wieder Einblenden. Gefällt mir eigentlich ganz gut, und in der Kneipe könnte man gute Szenen einbauen.....

An alle Gäste, hier kann ohne Registrierung geschrieben werden, wer gute Ideen :idea: für das Video hat, raus damit !
Gast

Download

Beitragvon Free Runner am 21.03.2008, 19:40

@ zornbero

Gibt es einen registrierungsfreien Download Link für den "Bodybuilding Song", wenn ja wäre es schön wenn wir den im Forum hätten.
Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Free Runner
Online Trainer

Zurück zu Sportlerforum