neu hier

Hier können sich neue Treffpunkt Fitness Mitglieder vorstellen.

Moderator: Plexus

neu hier

Beitragvon myscro am 22.09.2010, 23:38

hallo ich binn der marco bin 21 jahre alt.

habe mir von einem kollegen jetzt eine langhantel gehohlt und und au8ch gleich ne bank damit ich bankdrücken machen kann dann habe ich noch ein teil zum sit up machen das ist auch eine bank wo man die beine einhakt und der rücken dann im ca. 45° winkel nach unten liegt.

binn auch kompletter fitness neuling .

naja was noch binn etwas über 1.80 groß und wiege leider zurzeit 115 kilo die auch nicht unbedingt nur muskeln sind :lol: :lol:

naja mein größtes problem ist meine brust wofür ich mich auch am meisten schäme??
myscro
New Member

Re: neu hier

Beitragvon Plexus am 23.09.2010, 00:25

Hallo myscro,

schön das Du in unserem Forum gelandet bist :D

Den Weg des Sports einzuschlagen war schon mal die richtige Entscheidung. Mit Fitnesstraining wirst Du das optimale aus deinem Body heraus holen können.
Wenn Du Fett abbauen möchtest sollte deine Trainingsplanung auch etwas Ausdauersport berücksichtigen.

Grundlagen zum Muskelaufbau findest Du hier und hier

Infos und ein Trainingsvideo zum Bankdrücken mit der Langhantel gibts hier

Grundlagen zum Ausdauersport findest Du [url=http://www.treffpunkt-fitness.de/fitness-tipps-tricks-kniffe-f15/ausdauertraining-grundlagen-von-jnettekoven-t312.html[/url]

Fragen dazu können in den jeweiligen Bereichen des Fitness Forum gestellt werden.

Ich wünsche dir vier Erfolg bei deinem vorhaben ! :wink:
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Zurück zu Neu bei Treffpunkt Fitness ?