ich bin ganz neu und brauche Hilfe von euch.
Erstmal zu Mir: 17 Jahre, 1,90 m , 90kg
Früher habe ich Judo als aktiven Sport betrieben, dann war ich Schwimmer. Seit 3 Jahren mache ich aus Faulheit, wenig Freizeit und Schulstress nicht mehr aktiv und regelmäßig Sport.
Letztens hat es mich beim blick in den Spiegel gepackt: ich habe einen Waschbärenbauch, nen Schwimmring und sehe insgesamt unsportlich aus.
Der trainierteste nach außenhin war ich noch nie aber ich bin jetzt auch im Sportunterricht von auf eine glatte eins "abgesackt" (vorher nie!).
Deshalb schwimme ich seit einigen Wochen regelmäßig 2 mal pro Woche eine Stunde. Anders als früher (ich hatte schn 2-3 unsportlichere Phasen) komme ich nicht wirklich von meinem Gewicht runter, bzw meine äußre Fitness ändert sich nicht
Ich ernähre mich ausgewogen, mache keineswegs eine Diät aber nehme nicht übermäßig Fettes oder Zucker zu mir für einen 17-Jährigen
Im Frühling will ich zusätzlich laufen gehen, im moment ist es schlecht weil ich sehr Erkältungsanfällig bin.
Ich hoffe ich habt vielleicht Tipss für mich wie ich meine Figur verbessern kann.
Danke im vorraus