Der Vorstellungs Bereich bei Treffpunkt-Fitness

Hier können sich neue Treffpunkt Fitness Mitglieder vorstellen.

Moderator: Plexus

Re: Der Vorstellungs Bereich bei Treffpunkt-Fitness

Beitragvon maik72 am 07.02.2012, 14:26

Hallo,

ich bin Maik :) das war auch schwer zu erraten. Ich habe jetzt viel zu lange nichts mehr getan, das vergangene Weihnachten hat kräftig an der Stärkung des inneren Schweinehunds mitgeholfen. So bin ich den letzten Monaten doch ein wenig mehr geworden. Nun möchte ich langsam wieder mit ein paar Tipps und Tricks wieder einsteigen und den Hund kurzum wieder niederringen.
Ein paar Fragen aus der Vergangenheit haben sich bei mir auch schon angesammelt. Ich denke hier wird mir gut geholfen :)

Beste Grüße
maik72
Sport Troll

Beitragvon Carina888 am 07.03.2012, 12:58

Hi,

ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin die Carina, 25 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe mir vorgenommen, für diesen Sommer mit paar Kilos abzunehmen (nicht mehr als 5kg) und meinen Körper zu straffen (vor allem Beine und Po). Dabei möchte ich ungern ins Fitness Studio - Übungen zu Hause oder in der freien Luft wäre eher was für mich. Daher wäre ich für alle Tipps sehr dankbar :)

Liebe Grüße
Carina888
Sport Troll

Beitragvon Sebastian am 21.03.2012, 16:00

Hallo zusammen,

ich bin Sebastian und mache gerne Sport. Habe jahrelang im Fußballverein gespielt und versuche nun alternative Wege zu finden, wie man zu Hause ohne viele Geräte gute Trainingsübungen machen kann.

Zudem habe ich schon recht viel über Erährung und Lebensmittel gelernt und liebe Müsli, Nüsse und Fleisch :-)

Viele Grüße,

Sebastian
Sebastian
New Member

Beitragvon DKmimind am 17.04.2012, 09:28

Hola!
Mein Name ist Dominic und treibe gerne Sport. Zudem bin ich Fitness- und Gesundheitstrainer und beschäftige mich gerne mit den Themen Motivation beim Sport und Ausdauertraining.
Wer Lust auf ein Lauftreff (Meerbusch-Büderich/ Nähe Düsseldorf) hat, der kann sich gerne bei mir melden.

Mein Tipp für alle Sportanfänger:
Ziele setzen und langsam anfangen. Ansonsten schwindet die Motivation sehr schnell.

Ich freue mich ein Mitglied in diesen Forum zu sein!
Bis bald
DKmimind
Greenhorn

Vorherige

Zurück zu Neu bei Treffpunkt Fitness ?