Fitnessgeräte, Nahrungsergänzung, Trainingsplan, Muskelaufbau Tipps bei www.Profesionell-Fitness.de
Muskelaufbau Forum

Kraftsport, Bodybuilding, Fitness - www.MS-Sportversand.de - Dein Bodybuilding-Shop für Muskelaufbau und Sportnahrung

Wie oft geht ihr trainieren? (pro Woche)

Hantelstangen, Freigewichte, Drückbank, Kraftmaschinen & Muskelkater

Moderator: Moderator gesucht

Wie oft trainierst Du pro Woche?

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Wie oft geht ihr trainieren? (pro Woche)

Beitragvon special-shopping.de am 31.08.2008, 00:57

Mich würd mal interessieren, wie sehr ihr dem Sport verfallen seid...;)
Also, wie oft geht ihr pro Woche trainieren?
Wo geht ihr trainieren? -> Studio, Verein, zu Hause...
Legt mal los!

P.S. Ich habe "0 Mal" einfach mal weggelassen, da ich denke, dass wir wohl Alle sportlich Aktiv sind...;)
special-shopping.de
Fitness Partner

Sport Umfrage

Beitragvon Anna-Shultz am 01.09.2008, 12:50

Verfallen ist genau der richtige Ausdruck, wer erstmal angefangen hat seinem Sport regelmäßig nachzukommen, der merkt auch das Pause machen oder gar damit aufhören eine Horror Vorstellung ist 8) Verwunderlich ist es nicht denn unser Body merkt sehr schnell das Bewegung gut tut und wer will darauf schon verzichten.

@ special-shopping

Die 0 hätte m.E. trotzdem dazugehört, gerade vor dem sportlichen Einstieg sind einige User, gerade in Foren auf der Suche nach Informationen und Antworten
Anna-Shultz
Sportler

Beitragvon Zuckersüss am 02.09.2008, 22:01

:evil: Wer keinen Sport treibt, darf auch nicht an der Umfrage teilnehmen :shock:

Was ich nur zu gerne Wissen würde ist, ob ihr euer Sportprogramm über Jahr und Tag durchzieht, oder ob ihr hin und wieder in eine Sportpause "keine Lust" kommt ???
freundlicher Gruß
Zuckersüss
Zuckersüss
Sportler

Beitragvon special-shopping.de am 08.09.2008, 01:42

Ich denke, das mit der "keine Lust" hat nicht so viel mit einer Sportpause zu tun. Eine Sportpause sollte man ab und zu ruhig einnehmen. Am Besten natürlich in der Urlaubszeit. Hat auch Vorteile für die Regeneration. So kann man wieder frisch aufgetankt loslegen. Die "keine Lust"-Phase gilt es ausserhlab der Sportpause zu überwinden. Wenn Sie in die Sportpause reinfällt, um so besser...;)
special-shopping.de
Fitness Partner

Zurück zu Muskelaufbau