Hallo,
ich habe innerhalb eines Jahres 35 kilo abgenommen,ganz ohne sportliche aktivität. Jetzt jedoch habe ich relativ wabbelige innen oberschenkel, dabei habe ich sehr muskolöse beine für meine statur. Vorher als ich noch 105 kilo wog,da waren meine beine fest und straff,jetzt wo ich 70kilo wiege sind sie erst so wabbelig geworden. Seit 3 monaten mach ich täglich sport, das heißt bei mir 2 stunden am stück fahrrad fahren, und gegen abend noch eine halbe stunde gezieltes bein training. Bis jezt ist noch garkein unterschied sichtbar, auch die wage zeigt mir keinen unterschied als zuvor.
meine frage ist, ob es überhaupt möglich ist Wabbelige Innenschenkel wirklich effektiv zu straffen durch sport? ich lese und höre zwar viel, kenne aber ehrlich gesagt keine einzigste person bei der es eine große sichtbare besserung gibt. Daher auch meine zweifel. Ich habe vor meinen training fotos gemacht,und werde in genau einem jahr am gleichen tag wieder fotos machen um eine sichtbare besserung sehen zu können falls sie eintreffen sollte. Aber meine frage. Ist es Überhaupt möglich Wabbelige Oberschenkel wirklich durch sport straff zu bekommen? Gibt es leute die das ganz von sich behaupten können das es geklappt hat? und wenn mit welcher zeitspanne darf ich rechnen bis besserung eintrifft ? bis jetzt sind es bei mir “erst“ 3monate täglich.