Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

3 K PointFit Proteinshake 85

incl. Whey Protein

trainingsplan anfänger

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

trainingsplan anfänger

Beitragvon misterS am 18.04.2011, 16:11

hallo, ich werde dieses jahr 16 jahre und trainiere seit 5 montaen regelmäßig zuhause.
bis jetzt habe ich immer alle 2 tage trainiert, aber ohne geregelten ablauf, einfach durcheinander bis ich nicht mehr kann.
ich habe ein gerät für klimmzüge, 2 kurzhanteln mit maximal 12,5 kg und einen abroller
ich versuche, mehr musklen an der brust, arm , bauch, rücken etc. aufzubauen.
hat jemand für mich ein plan, mit dem ich so schnell wie möglich, so viel wie möglich sichtbaren muskel aufzubauen.
genug disziplin habe ich, und genug zeit ebenfalls.
außerdem zur ernährung: ich esse viel magerquark, trinke milche, naturjoghurt und esse wenig süßes zeug.
falls mir jemand noch etwas nennen kann, mit dem ich schneller, oder besser aufbaue, jedoch ohne zuzunehmen, wäre ich sehr dankbar
danke im vorraus
misterS
New Member

Re: trainingsplan anfänger

Beitragvon jambin007 am 20.04.2011, 09:13

hallo. bist du schon 16? mit diesem Jahren kann man nur regelmassig aufbauen Kurz machen, nicht so weiter schwer machen. also man mit diesem jahre noch was von Knochen aufwachsen wird. das Training nur fuer normal niveau ist ok. sonst wird schwerigkeit kriegen.

Ausgefallene-Wecker
jambin007
Forum Insider

Re: trainingsplan anfänger

Beitragvon misterS am 20.04.2011, 10:45

jambin007 hat geschrieben:hallo. bist du schon 16? mit diesem Jahren kann man nur regelmassig aufbauen Kurz machen, nicht so weiter schwer machen. also man mit diesem jahre noch was von Knochen aufwachsen wird. das Training nur fuer normal niveau ist ok. sonst wird schwerigkeit kriegen.

nein ich bin noch nicht 16.ich verstehe deinen 2. satz nicht wirklich, tut mir leid.
also mit meiner größe etc. bin ich schon zufrieden.

Ausgefallene-Wecker
misterS
New Member

Zurück zu Muskelaufbau