Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

3 K PointFit Proteinshake 85

incl. Whey Protein

Tipps für 16 Jährigen

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Tipps für 16 Jährigen

Beitragvon Lars123456789 am 17.01.2012, 13:07

Hallo , ich bin Lars , 16 1/2 aus Neuss.
Ich bin 1,85 ca groß und wiege um die 80 Kilo. ich trainiere jetzt seit ca 9 Monaten bei Mc Fit , hatte zwischendurch allerdings 2-3 mal so ca 1-2 wochen in denen ich nicht regelmäßig gegangen bin , und die letzten 3 wochen habe ich Antibiotika genommen und konnte deshlab nicht rtianieren . Jetzt habe ich wieder angefangen . Ich gehe 3-4 mal die Woche und trainiere meistens am Maximum. Mein Problem ist, bevor ich angefangen habe war ich ercht sehr sehr sehr sehr dünn und habe um die 60 Kilo gewogen . Jetzt nach ca 8-9 Monaten training wiege ich ca 80 Kilo, ich habe zugenommen was man sieht an Masse aber noch kein großer erfolg sodass man sagen könnte das ich Muskeln hätte. Das will ich ändern . Ich habe mir extra vorgenommen jetzt die näcshten 3-4 Monate mal gar kein Alkohol zu trinken . Mein problem ist, ich will Mukslemasseaufbauen , ich habe seit ca 1-2 monaten ein leichten speckbauch bekommen, nicht dass ich dick wäre auf keinen Fall nur ein bisschen Speck und das auch am Rücken. Ich will jetz zum Sommerhin krasser werden und würde dann krz vorm sommer ne Diät machen um den Speck weg zu kriegen, also will erstmal auf Masse gehen.
Ich trainiere mit einem 2er Split

1.Tag : Bankdrücken LH , Bankdrücken KH , Fliegende am Seil , Kniebeugen , Dips , Trizepsdrücken , Duale Bauchmaschine

2. Tag: breite klimmzüge, Latzug , Kreuzheben, Schulterdrücken,Seitheben , Bizepscurls , Duale Bauchmaschine

könnt ihr mir tipps geben ? Ich ernähre mich ganz normal ,halt dass was meine MUtter kocht. Nach dem Training trinke ich einen eiweißshake . Würde mich über tipps freuen.

Gruß Lars :)
Lars123456789
Greenhorn

Re: Tipps für 16 Jährigen

Beitragvon kasselfan am 29.01.2012, 21:51

wenn du ein bisschen speck am bauch hast solltest du auf einfach gesättigte und ungesättigte fettsäuren verzichten, sprich süßigkeiten, pizza und fast food. aber mehrfach gesättigte fettsäuren kannst du essen, die sind zum beispiel in öl oder nüssen enthalten. natürlich kannst du auch cardio training machen um fett abzubauen
kasselfan
Greenhorn

Re: Tipps für 16 Jährigen

Beitragvon Lars123456789 am 30.01.2012, 20:03

ich will halt noch weiter muskelnaufbauen bis zum sommer udn dann eher abnehmen. Deshalb würde ich weiter gerne auf Masse gehen. und so im Mai dann ne Diät machen , die mein bruder öfters macht ist glaub cih die Edkins diät , da ist man 6 Tage die woche fast nur Eiweiß , bzw. keine kohlenhydrate nur an einem tag in der wcohe. Viel cardio und das dann ca 4-5 wochen . Dabei weiter trainieren. Hat bei mienem bruder immer geklappt .
Lars123456789
Greenhorn

Zurück zu Muskelaufbau