Ich bin 1,85 ca groß und wiege um die 80 Kilo. ich trainiere jetzt seit ca 9 Monaten bei Mc Fit , hatte zwischendurch allerdings 2-3 mal so ca 1-2 wochen in denen ich nicht regelmäßig gegangen bin , und die letzten 3 wochen habe ich Antibiotika genommen und konnte deshlab nicht rtianieren . Jetzt habe ich wieder angefangen . Ich gehe 3-4 mal die Woche und trainiere meistens am Maximum. Mein Problem ist, bevor ich angefangen habe war ich ercht sehr sehr sehr sehr dünn und habe um die 60 Kilo gewogen . Jetzt nach ca 8-9 Monaten training wiege ich ca 80 Kilo, ich habe zugenommen was man sieht an Masse aber noch kein großer erfolg sodass man sagen könnte das ich Muskeln hätte. Das will ich ändern . Ich habe mir extra vorgenommen jetzt die näcshten 3-4 Monate mal gar kein Alkohol zu trinken . Mein problem ist, ich will Mukslemasseaufbauen , ich habe seit ca 1-2 monaten ein leichten speckbauch bekommen, nicht dass ich dick wäre auf keinen Fall nur ein bisschen Speck und das auch am Rücken. Ich will jetz zum Sommerhin krasser werden und würde dann krz vorm sommer ne Diät machen um den Speck weg zu kriegen, also will erstmal auf Masse gehen.
Ich trainiere mit einem 2er Split
1.Tag : Bankdrücken LH , Bankdrücken KH , Fliegende am Seil , Kniebeugen , Dips , Trizepsdrücken , Duale Bauchmaschine
2. Tag: breite klimmzüge, Latzug , Kreuzheben, Schulterdrücken,Seitheben , Bizepscurls , Duale Bauchmaschine
könnt ihr mir tipps geben ? Ich ernähre mich ganz normal ,halt dass was meine MUtter kocht. Nach dem Training trinke ich einen eiweißshake . Würde mich über tipps freuen.
Gruß Lars