voerst ein kleiner Einblick: Bin 16 Jahre alt, ca. 175cm Groß und 58.9 kg schwer.
Nun zu meinem Problem.
Also ich habe mich vor kurzem in einem Fitenssstudio angemeldet und ca. 2 Monate trainiert. Ein trainer hat mir einen Einsteigerplan zum Muskelaufbau erstellt. Vor kurzem habe ich dann einen Inbodycheck gemacht der erschreckend schlecht ausfiel. Mir fehlt es so gut wie an allem, zu wenig proteine, minneralien, wasser, vitamine. Lediglich mein Fettanteil im Körper sei mit 9.5kg sehr gut. Ich solle 8.8kg zunehmen, davon fast nur Muskelmasse (ca.8kg).
Der Trainer hat mir also gesagt, ich solle Kohlenhydrate zu mir nehmen. Dies gelingt mir vor allem durch Reis, Kartoffeln, Milchprodukte etc...
Das mit dem Vitaminmangel habe ich nicht ganz verstanden, da ich eig. sehr viel Saft trinke (guten Saft), aber nun gut, dass ist mal das kleinste Problem.
Meine Frage nun: Habt ihr Tipps wie ich am besten und schnellsten zunehmen kann? Und wie ich das ganze auch mit schnellem Muskelaufbau verbinden kann?
Danke im voraus!
/e:Falls ihr mehr Infos braucht, habe die Auswertung des InbodyChecks vor mir liegen