Ich bin ein extrem schlanker Mensch, und das seit ich denken kann. Sport ist nie so ganz meine Sache gewesen, aber ich hätte gern einen, ich nenne es mal "drahtigen", Körper und vor allem etwas mehr auf der Waage. Dass das ohne Sport nicht geht ist mir klar
Nur will ich auf keinen Fall ins Fitnessstudio, die Gründe sind hier zwar nicht von Belang, aber ich denke es hat vor allem mit meinem Sinn für Ästhetik zu tun.
Hier ein paar angaben zu meiner Person:
Ich bin
19 Jahre alt,
männlich,
ca. 1,95 m groß (+-2 centimeter),
und wiege sage und schreibe 62 kilogramm.
Meine Ernährung ist denke ich in Ordnung, ich esse nicht übermäßig viel oder wenig, nicht nur fettigen oder fettarmen Kram, und Proteine sowie Kohlenhydrate müssten eigentlich genug dabei sein.
Meine Frage an Euch ist, wie ich zu einem gesunden, "definierten" Körper kommen kann, wie gesagt ohne "Muckibude". Welche Sportarten sind wohl am besten dafür geeignet und trainieren nicht nur einseitig? Gibt es zur Ernährung spezielle Tipps (in Verbindung mit dem richtigen Sport), damit ich etwas mehr auf die Rippen bekomme? Versteht mich nicht falsch, ich will keine Super-Poser-Muckis und einen Fausthieb der alle wegowned, nur ein gesundes Gewicht, einhergehend mit Fitness.
Ich freue mich auf Eure Antworten,
Marlon