Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

3 K PointFit Proteinshake 85

incl. Whey Protein

Muskelaufbau --> Fettabbau

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Muskelaufbau --> Fettabbau

Beitragvon Yxaiio am 25.08.2011, 02:44

Hey ,

Ich will möglichst schnell Muskeln aufbauen und Fett abbauen dazu einige fragen an euch Profis ;)

Erstmal zu Meiner Person :
Ich bin etwa 1.78 Groß und wiege um die 90Kilo und Bin 16 jahre alt.

Ich will ein Wenig abnehmen nicht sehr viel da ich eigentlich recht zufrieden bin so um die 80kilo wären optimal für mich denke ich.

Jedoch will ich Muskeln aufbauen an den Armen , Schultern und an der Brust.

Wie mach ich das in Kurzer zeit am besten und efektivsten.

Ich gehe in einen Fitnessclub 3x Wöchentlich habe da einen Trainingsplan an den ich mich halte.

Jedoch würde ich gerne einwenig nachhelfen mit Proteinen und so ich habe schon meine ernährung umgestellt
Ich esse Mittags Kohlenhydrate ohne Fleisch oder so nur Kohlenhydrate zb. Nudeln mit Tomatensoße oder so
Und Abends/Nachts Esse ich Eiweiß wie zb. Fleisch , Quark , Frischkäse , Normaler Käse und Gemüse

Ein Kumpel meinte ich soll Creatin zu mir nehmen morgens mit traubensaft etwa 3-5gramm meinte er
jedoch bin ich mir nicht sicher das macht doch masse oder nicht ? Nicht das ich zum schluss Dicker bin wie ich jetzt schon bin :D

Hoffe ihr könnt meine fragen beantworten

MFG Yxaiio :D

Edit :
Was ich noch vergessen habe ich fange ab September normales Boxen an.
Villeicht nützt diese informaton ja auch was :D
Yxaiio
New Member

Re: Muskelaufbau --> Fettabbau

Beitragvon Bodystar am 08.09.2011, 10:41

Also Creatin zum Abnehmen wäre der falsche Weg!

Denn durch Creatin ziehen deine Muskeln Wasser und sieht noch Aufgeschemmter aus.

Was ich dir empfehlen kann ist L-Carnitin zum Training zu nehmen, das unterstützt die Fettverbrennung!

Grüße
Wer Bodybuilding betreibt muss sich richtig Ernähren.
Bodystar
Greenhorn

Beitragvon selinaporan am 09.09.2011, 14:03

Hi Yxaiio, schön das Du in unserem Forum aufgeschlagen bist :D

Dein großer Vorteil ist: Du bist noch jung.

Ich würde aus deiner Konstellation heraus das Augenmerk auf Fettabbau legen. Am besten eignet sich dazu Ausdauersport in eigentlichallen Varianten. Ich denke mal das Du dein Muskelaufbautraining in einem Fitnessstudio absolvierst das auch einen Cardiobereich hat, denn der eignet sich zum Abbau von Fett hervorragend. Ich empfehle dir Trainingsgeräte oder Sportarten wie Rudern oder Radeln .Zum Laufen würde ich dir noch nicht raten, dafür ist dein dezeitiges Körpergewicht noch zu hoch und deine Kniegelenke würde zu sehr belastet werden. Ich will dir dein Muskelaufbau-Programm nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil Du solltest es weitermachen. Auf zwei oder drei Ausdauer-Trainingstage würde ich einen Trainingstag auf den Muskelaufbau setzen. Achte auf ausreichend Pausen zwischen den Trainingstagen, zu viel Training schmälert deinen Erfolg. Achte auf ausreichend Schlaf, zu wenig schlafen behindert deinen Fettabbau.

L-Carnitin ist gut um den Fettstoffwechsel anzuregen. Ich würde aus dem Bereich Sportnahrung Protein-Shakes empfehlen um damit Mahlzeiten zu ersetzen.

Und nun, viel Spaß beim Trainieren :wink:
GOOD LUCK
selinaporan
Sportler

Beitragvon jambin007 am 13.09.2011, 04:23

von Maschine bis Sit up.habe ich bei jeden Fitness Studio immer allerund gemacht, aber das funktioniert nichts. ich sage, das macht nichts besonderes gute Ergebniss, aber hier bei Forum habe ich so viele Posten angeschaut, das jemanden gute Erfahrung gibt, daher bitte ich hier alle was gutes zu aussern.

LG ivann.

Tischkicker.html
jambin007
Forum Insider

Zurück zu Muskelaufbau