Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

3 K PointFit Proteinshake 85

incl. Whey Protein

Meinungen benötigt!

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Meinungen benötigt!

Beitragvon Pfeiffer22 am 24.11.2011, 18:10

Hallo zusammen,
bin neu hier.
Ich habe mir folgende Produkte gekauft:

1x Mamut Formel 90 4K (Eiweiß Pulver)
1x Gainer (Muskelaufbau;Pulver)

Empfohlen wird, die beiden Sachen mit 2 Esslöffeln Pulver und mit je 300ml Wasser zu mischen.

Ich würde von jedem einen Shake am Tag trinken.

Ich würde jeden Tag ein kleines Training durchführen, dass wie folgt aussieht:
1. Mit meinen Handeln trainieren
2. Ein paar Liegestützen
3. Situps

Möchte damit meine Muskeln aufbauen, meint ihr dass haut hin?

Bitte um Antworten!!!
Pfeiffer22
Sportler

Re: Meinungen benötigt!

Beitragvon Pfeiffer22 am 24.11.2011, 18:11

Habe ich ganz vergessen:
Ich bin ca. 188cm groß und habe ca. 74kg! Alter: 16 Jahre
Pfeiffer22
Sportler

Beitragvon JB1008 am 24.11.2011, 19:08

also das mit der eiweis zunahme ist schonmal gut.

es kommt halt auf die menge an wieviel du machst so bringen z.b. 10 situps oder 5 liegestütze nicht viel biss garnichts. Klar bauen sich ein bisschen muskeln auf aber hält sich dan je nach intensität in grenzen.

Ich würd dir eher raten stat täglich wenig zu machen lieber jeden 2ten tag viel zu machen.denn wen du deine muskeln auspauerst bauen sie sich auf.

Das wichtigste ist du baust muskeln nicht in der trainingsphase sondern in der erholungsphase danach auf.Das training ist nur an anreiz für deine muskeln. Wie hier auf dem bild schön zu sehen. das rote ist deine trainingsphase die deinen muskel auspauert.

Bild

Wichtig ist deine erholungsphase ist nach trainingsintensität zu wählen gob man kann nach hartem training sollte man seine muskeln am nächsten tag schonen.

also ich würd dir empfehlen alle 2 tage dafür ziemlich hart.

gruss julian
Rechtschreibung ist sicher net meine welt ;)
JB1008
Sport Troll

Beitragvon Pfeiffer22 am 24.11.2011, 21:56

Sind diese beiden erwähnten Mittel schädlich für mich? Kann es zu gesundheitlichen Problemen kommen?
Also ich habe mir mein Training so gedacht:
Ca. 20 situps, 15 liegestützen, 50x handeln pro arm
Dass dann eventuell nochmal wiederholen.
Wenn die Muskeln ziehen ist es denke ich ausreichend oder??
Pfeiffer22
Sportler

Beitragvon JB1008 am 25.11.2011, 23:03

Also die proteinshakes und der muskel gainer sind eigentlich nur nahrungs ergänzungsmittel sie sorgen dafür das man genügend nährstoffe die für den muskelaufbau gebraucht werden vorhanden sind. Einen gewissen teil der nährstoffe nommt man durch die tägliche nahrung zu sich. Also fügen die snakes dir keinen gesundheitlichen schaden zu.

Also mach nicht immer nur eine bewisse anzahl von sirups oder liegestützen. Mach solange biss du nicht mehr kannst und dann versuch noch 1-2 wiederholungen daran zu hängen. Damit deine muskeln komplett ausgepauert sind. Je nachdem wie du wilst kannst du dein maximum in 2-3sätze zu bringen. Wichtig ist du soltest zwischen den sätzen max 1min pause machen.

Gruss julian
JB1008
Sport Troll

Beitragvon Pfeiffer22 am 26.11.2011, 11:29

Ich werde versuchen das Training so zu absolvieren wie du es beschrieben hast.
Wie lange denkst du dass es dauern wird, bis man einen Muskelzuwachs erkennen kann??
Pfeiffer22
Sportler

Beitragvon JB1008 am 26.11.2011, 14:27

Das ist von mench zu mensch anders.Hängt von vielen Faktoen ab wie ernährung,Training usw.

Beim einen geht es etwas schneller und hingegen beim anderen wieder etwas langsamer.

Aber wichtig ist du wirst nicht von einem zum anderen tag zum Superhelden muskeln aufbauen ist immer was zeitaufwändiges und brauch je nach ziel sehr lange.
JB1008
Sport Troll

Beitragvon Pfeiffer22 am 26.11.2011, 19:46

Habe jetzt die letzten Tage mit dem Training angefangen und ich muss sagen es funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Die Shakes schmecken auch gut.
Ich habe mir jetzt überlegt einen Boxsack zu kaufen. Meinst du das mir das was bringen wird??
Pfeiffer22
Sportler

Beitragvon JB1008 am 27.11.2011, 16:09

erstmal super wen das training klappt :)

hmmm weis nicht genau....

aber glaub Boxsack wär eher ausdauer training. Glaub eher nicht das man mit einem Boxsack stark muskeln aufbauen kann eher die ausdauer verbessern.Aber so könntest du immer an den Zwischentagen an denen du kein Krafttraining machst ausdauer machen und so hättest du nen kraft und ausdauer zuwachs :)
JB1008
Sport Troll

Beitragvon Pfeiffer22 am 27.11.2011, 16:40

Habe jetzt die letzten Tage trainiert. Ich spüre es nach dem Training vor allem in den oberarmen, an den bauchmuskeln eher weniger. Mein Training dauert 10-15min. Kannst du mir vielleicht noch weitere Trainingseinheiten sagen? Habe bisher jeden Tag trainiert und spüre so eine Art muskelkater im Bereich der oberarme. Nach dem Training sind meine oberarmmuskeln denke ich schon ausgepauert. Ich trinke nach dem Training einen Shake und dann nach Ca. 2 stunden nochmal.
Mein Training umfasst:
- je arm ca 100 mal die Handel heben
- Ca 30 situps
- ca 25 liegestützen
Dazwischen mache ich immer eine kurze pause.
Pfeiffer22
Sportler

Nächste

Zurück zu Muskelaufbau