Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

3 K PointFit Proteinshake 85

incl. Whey Protein

Meinungen benötigt!

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Re: Meinungen benötigt!

Beitragvon JB1008 am 27.11.2011, 16:09

erstmal super wen das training klappt :)

hmmm weis nicht genau....

aber glaub Boxsack wär eher ausdauer training. Glaub eher nicht das man mit einem Boxsack stark muskeln aufbauen kann eher die ausdauer verbessern.Aber so könntest du immer an den Zwischentagen an denen du kein Krafttraining machst ausdauer machen und so hättest du nen kraft und ausdauer zuwachs :)
Rechtschreibung ist sicher net meine welt ;)
JB1008
Sport Troll

Beitragvon Pfeiffer22 am 27.11.2011, 16:40

Habe jetzt die letzten Tage trainiert. Ich spüre es nach dem Training vor allem in den oberarmen, an den bauchmuskeln eher weniger. Mein Training dauert 10-15min. Kannst du mir vielleicht noch weitere Trainingseinheiten sagen? Habe bisher jeden Tag trainiert und spüre so eine Art muskelkater im Bereich der oberarme. Nach dem Training sind meine oberarmmuskeln denke ich schon ausgepauert. Ich trinke nach dem Training einen Shake und dann nach Ca. 2 stunden nochmal.
Mein Training umfasst:
- je arm ca 100 mal die Handel heben
- Ca 30 situps
- ca 25 liegestützen
Dazwischen mache ich immer eine kurze pause.
Pfeiffer22
Sportler

Beitragvon JB1008 am 28.11.2011, 19:38

das hört sich schonmal sehr gut an :)

Nur wen du je arm 100 stück schafst hast du zu wenig gewicht. Dies ist eher ausdauer trainng statt krafttraining du solltest ca pro arm 2-3 sätze mit ca 8-15 wiederholungen schaffen aber danach sollte dein arm komplett ausgepauert sein.

Und geh mal auf die seite hier gibts eine menge übungen zu jedem bereich :) und viele kann man auch zuhause machen :)

http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html

einfach mal durchklicken :)
Rechtschreibung ist sicher net meine welt ;)
JB1008
Sport Troll

Beitragvon jack85 am 09.02.2012, 02:05

hi,
ich hab gehört das man mit 50mm langhanteln besser drückt ,als mit 30 mm.
angeblich soll man am besten mit ganz langen langhanteln(220 cm) und wie gesagt 50 mm(Olympia) drücken.
so eine zb:
http://www.badcompany.biz/xt/product_in ... luess.html
denn die sollen irgendwie mit federn beim drücken oder so und es deshalb leichter machen.
stimmt das?
was sind eure erfahrungen?
jack85
New Member

Nächste

Zurück zu Muskelaufbau