Fitnessgeräte, Nahrungsergänzung, Trainingsplan, Muskelaufbau Tipps bei www.Profesionell-Fitness.de
Muskelaufbau Forum

Kraftsport, Bodybuilding, Fitness - www.MS-Sportversand.de - Dein Bodybuilding-Shop für Muskelaufbau und Sportnahrung

Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

3 K PointFit Proteinshake 85

incl. Whey Protein

Kein Muskelwachstum...

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Kein Muskelwachstum...

Beitragvon kuhlo am 05.05.2010, 10:38

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin jetzt seid 2 Monaten 3 mal pro Woche im Fitness Studio und trainiere an folgenden Geräten:

1. Warmmachen auf dem Cross-Trainer
2. Bauchmuskeltraining auf einem Teil welches man zur Seite dreht
3. Brust durch Bankdrücken am Gerät
4. Rücken durch ranziehen von Gewichten bei gehobenen Ellbogen
5. Brust durch Butterfly
6. Rücken durch Arme Schulterbreit auseinander und Gewicht runterziehen
7. Bauchmuskeltraining durch nach vorne Beugen
8. Beinpresse
9. Arme durch ranziehen und runterdrücken von Gewichten

Leider kann ich euch nicht sagen wie die Geräte heißten, aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine!
Nebenbei nehme ich auch noch 1-2 mal Täglich einen Protein Drink zu mir, aber ich habe nicht das Gefühl das mir das Training groß etwas bringt.
Bin ich einfach nur zu ungeduldig und es ist normal das fast nix passiert oder mache ich etwas falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
kuhlo
New Member

Re: Kein Muskelwachstum...

Beitragvon spandeam am 17.06.2010, 12:47

Also mir ist aufgefallen das du sehr einseitig trainierst. viel brust und rücken? was ist denn mit bi,-trizeps? Das wichtigste an einem muskelaufbautraining ist die intesität. es bringt nix wenn du 3 sätze a 6-12 wiederholungen machst, du aber in wirklichkeit 20 wiederholungen machen könntest. Wichtig ist wirklich nicht mehr als 6-12 wiederholungen zu schaffen. sonst musst du mehr gewicht nehmen.

ps: ich denke 1 eiweißschake am tag reicht völlig. dein körper kann sonst das ganze einweiß gar nicht gebrauchen und es wird einfach wieder ausgeschieden.
spandeam
Sportler

Beitragvon henry27 am 15.07.2010, 22:35

Ich trainiere seit 3 Jahren intensiv. Zu Anfang, also die ersten 6 Monate konnte man kaum Ergebnisse sehen. Ich finde das das recht normal ist (besonders bei 2 Monaten). Es ist empfehlenswert, wie spandeam schon sagte, wenn du schnelle Erfolg haben willst, 6-12 Wdh nur zu schaffen. Es bringt nichts, wenn deine Muskeln unterfordert werden. Selbst Eiweiß kann da nicht wirklich helfen :)

Apropo "Kein Muskelwachstum" Seit 4 Monaten, trotz ausgewogener Ernährung und regelmäßiger Einnahme von Proteinen sehe ich bei mir auch kein Muskelwachstum mehr. Ich hoffe der thread passt :) Da habe ich mich umgesehen und bin auf diesen Shop nutrinax gestoße und interessiere mich für dieses Produkt BSN EPOZINE - O2 180 Tablets Es soll helfen den Muskelaufbau um ein vielfaches zu steigern.

Falls ihr Erfahrungen damit habt sagt es. Und vielleicht hilft es dir auch kuhlo.
henry27
New Member

Beitragvon spandeam am 16.07.2010, 11:46

eine ganz einfache sache die auch jeder mensch beim training machen kann ist die reihenfolge der geräte ändern. wenn du z. B. mit dem mittleren gerät als erstes anfängst und das erste gerät mal ans ende einer trainingsstunde setzt dann wirst du merken das deine musklen ganz anders trainiert werden....
spandeam
Sportler

Zurück zu Muskelaufbau