Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

3 K PointFit Proteinshake 85

incl. Whey Protein

Ich bin Hardgainer >.<

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Ich bin Hardgainer >.<

Beitragvon Shorty1234 am 09.04.2011, 15:11

Kann mir jemand helfen ?
ich habe das problem das ich nicht zu nehme und ich nehem schon 3 shakes weight ganer am tag zu mir
also ich tranire seit einem monat intensic 3-4 mal die woche aber ich nehme einfach nicht zu
ich habe auch meine ernährung schon umgestellt, aber es bringt nichst >.<

ich bin 21 jahre alt
wiege 66 kg
und bin 170 groß

kann mir jemand helfen mit einem traningsplan oder einem ernährungsplan ?
anscheindet mache ich irgendwas falsch
Shorty1234
New Member

Re: Ich bin Hardgainer >.<

Beitragvon Free Runner am 10.04.2011, 21:38

Hallo Shorty, aus dem Supplemente Bereich wäre der Weight Gainer sicher empfehlenswert. Durch die dort verwendete "schnelle Kohlenhydrate" wirst Du nicht nur durch den Shake mehr Kalorien zu dir nehmen sondern Du kannst auch mehr Essen.

Zuckersüss hat geschrieben:Am allermeisten können vom Weight-Gainer Menschen profitieren die schwer zunehmen, die sogenannten Hardgainer

Mehr Infos dazu in diesem Thema: Sportnahrung - Weight Gainer
Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Free Runner
Online Trainer

Beitragvon Shynt am 11.04.2011, 13:09

Hallo,

welchen Weight Gainer nutzt Du? Ich empfehle Dir gleich mal http://www.weider-express.de/Mega-Mass/Weider-Mega-Mass-4000.html. Um das Ding muss ich einen großen Bogen machen, da ich allein vom anschauen schon 2 kg zulegen ;).

Wichtig ist, dass Du zum Muskelaufbau einen Kalorienüberschuß generieren musst. Je mehr Du trainierst, desto mehr Kalorien benötigst Du. Ansonsten holt sich Dein Körper die benötigte Energie aus den Muskeln. Auch wichtig ist, wann Du die Shakes nimmst. Direkt nach dem Training benötigst Du Proteine, damit Dein Körper diese in körpereigene Aminosäuren umwandeln kann. Auch ist es bei einem Hardgainer extrem wichtig, dass er seinen Körper des Nachts mit Proteinen versorgt. Das bedeutet, Du solltest ca. 22 Uhr Magerquark oder einen Caseinshake zu Dir nehmen. Casein wird langsam abgebaut und so versorgst Du Deinen Körper für die nächsten 6h mit Proteinen.
Desweiteren solltest Du auf regelmäßige Mahlzeiten achten. Bei Hardgainern empfiehlt man 5 Mahlzeiten am Tag. Und immer schön Kohlenhydrate verspeisen.

mfg
Shynt
PS: Neid! ;)
Shynt
Fitness Partner

Beitragvon manfred22 am 15.04.2011, 09:10

Als ich bin ja ein Fan von
Vince delmonte und seinem Effektiven Muskelaufbau . Keine 16 Kilogramm in 6 Wochen , aber ich habe 5 in einen monat geschafft - Natürlich und feiner weise ohne Anabolika
Richtige Klimmzüge und die Wahrheit über Bauchmuskeln - Meine Art Training zu betreiben !
- Wer nicht Pumpt hat schon verloren -
manfred22
Greenhorn

Zurück zu Muskelaufbau