Fitnessgeräte, Nahrungsergänzung, Trainingsplan, Muskelaufbau Tipps bei www.Profesionell-Fitness.de
Muskelaufbau Forum

Kraftsport, Bodybuilding, Fitness - www.MS-Sportversand.de - Dein Bodybuilding-Shop für Muskelaufbau und Sportnahrung

EMS-Technologie

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: Moderator gesucht

EMS-Technologie

Beitragvon Shinobi am 05.12.2009, 11:04

Hallo.

Ich habe die Werbung von ABTronicX2 gesehen. Ich selbst mache 2-3 mal Capoeira die Woche und, wenn die Zeit dies zulässt, noch ein wenig Fitnesstraining. Trotzdem bin ich mit meiner Bauchpartie nicht zufrieden.

Was hält ihr von dieser Technologie? Was von diesem Gerät speziell?
Vielleicht hat jemand bereits das Gerät ausprobiert.
Hält die Werbung, was sie verspricht? Oder ist es nur Gelabbere?
Wie ist das Gerät in der Handhabung? Wartung?

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

mfg
Alex
Shinobi
New Member

Re: EMS-Technologie

Beitragvon Plexus am 05.12.2009, 11:10

Hallo Shinobi,

hier findest Du Infos und eine aktuelle Diskussion zu deinem Thema klick
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Beitragvon derphysio am 10.03.2010, 18:16

Hi
das ist wie mit anderen Sachen auch. EMS-Training funktioniert. Aber dazu braucht es auch qualitativ hochweritiges Equipment. Es gibt da einige Sachen die wirklich super sind und auch SInn machen, aber kleine Teile, die man irgendwo an den Körper pappt und dann wartet wie dei Mukkis wachsen, das ist leider eine Werbeillusion.
Richtig gutes EMS-Training kannst du nur mit professionellen Geräten bekommen.
derphysio
New Member

Beitragvon Plexus am 10.03.2010, 23:35

Das Thema wurde hier schon bearbeitet

Zitat von Mitglied Special-Shopping

Wie schon richtig geschrieben wurde, die Geräte können nicht "alleine" zum Muskelaufbau benutzt werden. Der Muskel braucht Gewicht, sprich !Belastung! Ohne Belastung und Erschöpfung des Muskels, wird es keinen nennenswerten Muskelaufbau geben.
Dir Geräte sind eher für das "Gewissen" oder halt zur Regeneration.

Zitat von Mitglied Muskelberg Lukas

Ich hatte mal so ein Teil als Ergänzung zum Training aber ich es war echt nicht zu gebrauchen. Wenn man es zu niedrig einstellt, dann passiert garnichts und wenn man es ordentlich einstellt, das der Muskel auch kontrahiert, dann wird man mit Elektroschocks gepeinigt. Ich hatte von dem Ding sogar starke Errötungen auf der Haut bekommen, da wo der Strom eindringt, nachdem ich das din 20minuten vollpower laufen lies. Also nicht zu empfehlen, da kann man sich auch mit nassem Bauch an den Elektrozaun eines Bauern stellen

Zitat von Mitglied DavidZ

Es geht nichts über hartes und nochmal hartes Training. Der Rest ist Marketing, vergiss das.

Fazit: Regelmäßiges Training ist durch nichts zu ersetzten
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Zurück zu Muskelaufbau