Effektiver Muskelaufbau (Anfänger)!

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Re: Effektiver Muskelaufbau (Anfänger)!

Beitragvon Jonny20 am 01.04.2012, 22:24

Autsch :D

Extremster Muskelkater seit Samstag früh, er wird eher schlimmer als weniger :/

Aber irgendwie dennoch ein schönes Gefühl, jetz weiß ich wenigstens dass ich was getan habe :D


Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!
Jonny20
Sport Troll
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2012, 22:06

Re: Effektiver Muskelaufbau (Anfänger)!

Beitragvon cesspool am 03.04.2012, 11:45

Jonny20 hat geschrieben:
Ein Ernährungsplan kostet extra ? Warum denn das ?


Lg


Warum was bezahlen, wenn es auch umsonst geht. Schau doch einfach mal im Internet nach Ernährungsplänen... MensHealth z.B. hier gibt es immer gute Tipps, auch was die Ernährung angeht. Du kannst aber auch auf diversen online Shops (Fitness) mal den Kundenberater anschreiben und nach nem Ernährungsplan fragen. In aller Regel geben dir diese auch bereitwillig Auskunft.
Zuletzt geändert von cesspool am 08.04.2012, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
cesspool
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2012, 11:34

Re: Effektiver Muskelaufbau (Anfänger)!

Beitragvon fantasticbody am 04.04.2012, 12:15

NAja ich will mal nicht so sein ^^

Kauf dir mal ne ordentliche menge Haferflocken ( VErfallsdatum beachten^^ ) und iss die an trainingstagen zum Frühstück. 80 - 100 g mit Banane oder anderem Obst

An trainingstagen Abends kurz vor dem Schlafen gehn Magerquark mit irgendwas vermischt. Diät Marmelade etc.

Und esse zwischendrin immer mal so ne Dose Erdnüsse.

Und viel Trinken.

Mach das mal für 3 wochen und schreib mal hier rein was passiert ist :)
Ich freue mich über euren Besuch in meinem Youtube-Kanal : fantasticbodytv
Benutzeravatar
fantasticbody
Sportler
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.03.2012, 11:09
Wohnort: Saarland

Re: Effektiver Muskelaufbau (Anfänger)!

Beitragvon TimBleibtFit am 18.09.2012, 15:52

Genau!

Haferflocken sind ein Wundermittel! :mrgreen:
TimBleibtFit
Sport Troll
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2012, 10:59

Vorherige

Zurück zu Muskelaufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot] und 0 Gäste