Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

3 K PointFit Proteinshake 85

incl. Whey Protein

Bodybuilding - Training

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Re: Bodybuilding - Training

Beitragvon mala am 28.04.2011, 23:02

ein schöner beitrag..das wichtigste zusammen gefasst, finde ich sehr hilfreich..danke dir.
mala
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2011, 01:48
  • Website

Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

3 K PointFit Proteinshake 85

incl. Whey Protein

Re: Bodybuilding - Training

Beitragvon jambin007 am 17.05.2011, 07:46

halo. zum training kann man allezeit. aber in studio kann man richtig darauf konzentieren. man schaut die andere, beweg sich mit dem Geraete oder Gymnastik fitness, das ist richtig weg zu training. aber es gibt viele andere menschen, die nicht jeden Tage nach Studio machen oder beruflich immer unterwegs. so sollt man dazu was lernen, wie kann man untetwegs ohne das Training unterbrechen. wenn das Training wie das alletages Essen bei uns steht, sollt man jeden Tage machen.











Geburtstagsgeschenke
jambin007
Online Trainer
 
Beiträge: 210
Registriert: 05.04.2011, 05:43

    Re: Bodybuilding - Training

    Beitragvon JuergenClipsey am 22.06.2011, 21:21

    Stell mal die Frage ab wann es eigentlich sinnvoll ist anzufangen zu trainieren, bzw. in welchem Alter sollte man es noch sein lassen?
    JuergenClipsey
    Sportler
     
    Beiträge: 21
    Registriert: 22.06.2011, 20:39

      Re: Bodybuilding - Training

      Beitragvon Bodystar am 08.09.2011, 09:49

      Stell mal die Frage ab wann es eigentlich sinnvoll ist anzufangen zu trainieren, bzw. in welchem Alter sollte man es noch sein lassen?


      Ich denke das richtige Alter ist so um die 17 Jahre, da ist der Körper eines Jungen ausgewachsen und man kann mit dem Training bedenkenlos beginnen. Früher sollte man es nicht beginnen!
      Wer Bodybuilding betreibt muss sich richtig Ernähren.
      Bodystar
      Greenhorn
       
      Beiträge: 5
      Registriert: 08.09.2011, 09:41

        Re: Bodybuilding - Training

        Beitragvon jambin007 am 28.10.2011, 05:37

        danke fuer die Erklarung dafuer, als zusatzlich Method wird es immer beim den lauf der Zeit nutzlichst. ich habe mal den Plan gemacht, dass zusatzlich nur 2mal der Woche ist mindestens und minimum fuer die Anfanger. ist macht die Koerper gute und gesund.





        Spielzeug
        jambin007
        Online Trainer
         
        Beiträge: 210
        Registriert: 05.04.2011, 05:43

          Re: Bodybuilding - Training

          Beitragvon TimberLasse am 14.05.2012, 10:01

          Sehr schöne Zusammenfassung für Anfänger. Gerade Deine Ansätze für Erholungs und Pausierungszeiten gefallen mir sehr gut, die werden oft von vielen vernachlässigt und dann wird sich gewundert, wieso man trainiert wie ein blöder und keine Erfolge hat... der muskel muss sich ja auch aufbauen können und das macht er NACH dem training in den ruhephasen!
          TimberLasse
          Greenhorn
           
          Beiträge: 5
          Registriert: 14.05.2012, 09:47

            Re: Bodybuilding - Training

            Beitragvon MuskelMartin am 13.06.2012, 15:46

            Das Training muss nicht in Fitnessstudios stattfinden und somit eine Menge von Geld verschlingen.
            Die Betreiber von muskelaufbau-trainingsplan-vergleich haben die besten Methoden getestet. Einfach mal reinklicken und staunen:
            http://www.muskelaufbau-trainingsplan-vergleich.de/
            MuskelMartin
             

            Re: Bodybuilding - Training

            Beitragvon Andy80 am 30.07.2012, 03:33

            Plexus hat geschrieben:Was ist Bodybuilding

            Die Grundlagen des Kraftrainings Bodybuilding sind sehr einfach. Intensives Training im Fitness Studio mittels freien Gewichten oder Maschinen baut die Muskulatur auf. Eine Verknüpfung von Bodybuilding und aerobem Training wie Laufen, Radfahren, Walking oder Treppensteigen hilft das Körperfett abzubauen oder den Anteil niedrig zu halten.


            Durchaus damit hast du Recht, dafür muss man aber auch erstmal die Motivation finden ;)
            Andy80
            Greenhorn
             
            Beiträge: 3
            Registriert: 31.10.2011, 01:22
            • Website

            Re: Bodybuilding - Training

            Beitragvon bodypump am 02.10.2012, 15:45

            Ich stimme, den anderen Antworten vollkomm zu. Ich habe auch den Fehler gemacht, dass ich immer versucht habe slange zu trainieren bis ich nicht mehr konnte. Leider bringt das nichts. Man sollte auf jeden Fall nicht laenge als eine 1Std zu trainieren, da reicht vollkomm.
            Benutzeravatar
            bodypump
            Sport Troll
             
            Beiträge: 9
            Registriert: 02.10.2012, 15:39

              Re: Bodybuilding - Training

              Beitragvon frenka am 03.10.2012, 14:56

              Ich glaube Jay Cutler hat mal über das Geheimnis seines Erfolges gesagt. Training, gutes Essen und 12Stunden schlafen am Tag. Klingt krass und keiner hat soviel Zeit und vielleicht auch nicht die lust so lange zu schlafen. Ich weis jetzt auch nicht ob er Schlafen oder einfach Ruhen meint, aber Regenerationszeiten sollte man nicht unterschätzen.
              Benutzeravatar
              frenka
              Sport Troll
               
              Beiträge: 8
              Registriert: 30.09.2012, 20:25

                Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

                3 K PointFit Proteinshake 85

                incl. Whey Protein

                VorherigeNächste

                Zurück zu Muskelaufbau

                Wer ist online?

                Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste