Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

3 K PointFit Proteinshake 85

incl. Whey Protein

Bauchmuskeln richtig trainieren

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Re: Bauchmuskeln richtig trainieren

Beitragvon derarni am 21.03.2011, 16:58

Da stimme ich der Oma aber voll und ganz zu. Es ist auch deswegen so schwer, weil man sehr auf die Ernährung achten muss. Die Muskeln kommen nicht zum Vorschein, wenn man ewig die Fettposlter hat. Erst abnehmen und zwischenduch trainieren.

Wegen dem Zeitfaktor: Ich arbeite bis spät in den abend und hab danach nur wenig "bock" auf sport, aber man motiviert sich halt...
If you mess with me, tust du messen mit dem "größten" :-)

------------------------------------------------------------------------
Muskelaufbauseite für Anfänger
derarni
Greenhorn

Re: Bauchmuskeln richtig trainieren

Beitragvon Manni am 27.03.2011, 19:43

nn31 hat geschrieben:Hallo .

Ich bin 16 Jahre alt. und möchte jetzt anfangen mit richtig Trnaing für meine Körpermuskulatur .

Für brust und bauchmuskeln sind doch die besten übungen leigestütze und sit ups oder ?

wie viele täglich ?
jeden tag ?

Kurz und Knapp: Ja.
Zu Anfang sind Sit-Ups immer die beste Lösung. Allerdings gilt es hier zu beachten, den Bauch nicht überzustrapazieren - also keinesfalls jeden Tag Bauchübungen machen, denn der Muskel bzw. die Bauchmuskeln wachsen nur in der Ruhephase.
Am Besten lässt du dich in einem Fitnessstudio beraten und bei der Gelegenheit auch gleich einen Trainingsplan vom Fitnesstrainer erstellen, das hilft dir am schnellsten und besten weiter. Nach ein paar Wochen merkst du erste Unterschiede, und nach ein paar Monaten (bei gutem Training nach wenigen Monaten bzw. Wochen) ist der (Bier-) Bauch weg ;)
Gruß ;)
Manni
New Member

Vorherige

Zurück zu Muskelaufbau