Das Eiweiß mit besten Kundenmeinungen

3 K PointFit Proteinshake 85

incl. Whey Protein

Armwrestling als Trainingsergänzung

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Armwrestling als Trainingsergänzung

Beitragvon stefan081561 am 10.07.2011, 18:30

Hallo mein Name ist Stefan,
Das Armwrestling in Norddeutschland führt leider in Norddeutschland ein Schattendasein.Ich möchte daher für diesen Sport werben,weil er zum ersten ein gutes alternatives Training zum üblichen Kraftsport bietet und zudem die Möglichkeit an nationalen und internationalen Wettkämpfen
als Verein teilzunehmen.Wer wissen will wie er seinen Adrenalinspiegel an die obere Grenze bringen kann sollte es mal ausprobieren.
Mehr zum Thema findet ihr auf diversen sites im Internet wie z.B.: http://www.armwrestling.de/index2.htm
stefan081561
Greenhorn

Re: Armwrestling als Trainingsergänzung

Beitragvon Plexus am 20.07.2011, 20:13

Früher nannte man es einfach Armdrücken :oops:
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Beitragvon Bodystar am 08.09.2011, 10:30

Also ich glaube nicht das man Armdrücken als Ergänzung sehen kann! Denn bei diesem Sport werden die Gelenke meiner Meinung nach auf eine unnatürliche Art und Weise belastet, daher würde ich Leute die Professionell an die Sache herangehen, nicht zu diesem Sport raten.
Wer Bodybuilding betreibt muss sich richtig Ernähren.
Bodystar
Greenhorn

Beitragvon Donald am 04.11.2011, 16:58

Ich würde mich da Bodystar anschließen...

Und schön das das alte gute Armdrücken mal wieder ausgepackt wurde! Hört sich irgendwie cooler an, wenn man Armwrestling sagt ^^
Donald
Sport Troll

Zurück zu Muskelaufbau