Hallo Leute,
War schon immer sehr sportlich aber habe letztes Jahr ein halbes Jahr garnichts gemacht.
Nun habe ich seit 2011 wieder mit Joggen angefangen 2x die Woche. dazu kam jetzt Kraftsport 3x die Woche mit wenig Sätzen aber viel Gewicht und guten Grundkenntnissen habe ich schon gute erfolge erzielt. Einmal in der Woche gehe ich locker und gechillt mit Kumpels Schwimmen.
Fühle mich Fit und ernähre mich gesund, Eiweißshakes, viele Vitamine, gute KH's.
Ich bin 16 Jahre wiege 69Kg und ich denke ich bin Hardgainer da ich immer das selbe Gewicht habe, ganz egal ob ich Sport mache oder nicht, ob ich viel oder wenig esse. Meine Wage zeigte vor dem Beginn des Kraftsport immer 64Kg an.
Jetzt möchte ich wieder in einen Fussballverein das heißt in der Woche kommt 2 Fussballtraining dazu und 1 Fussballspiel.
So sähe dann meine Woche aus:
Montag 8.00-10.00 Schulsport (meisst Fussball)
Dienstag 19.00-20.30 Fussballtraining
Mittwoch 19.00-19.45 Kraftsport
Donnerstag 19.00-20.30 Fussballtraining
Freitag 19.00-19.45 Kraftsport
Samstag 9.00-10.00 Fussballspiel
16.00-17.00 Joggen
20.00-22.00 Schwimmen
Sontag 19.00-19.45 Krafttraining
+ Falls ich in die erste Mannschaft komme wird das Fussballtraining um +halbe Stunde verlängert und es wird eine weitere Einheit am Freitag stattfinden.
Dazu kommt mein Wunsch ein Kampfsport auszuüben.
Würde mein Körper sich daran gewöhnen?
Oder ist das eher schädigend?
Für den Kraftsport brauche ich doch schon mid. 1 Regenerationstag.
Ich kann aber echt nicht auf Sport verzichten.
Gibt es Tipps oder Anregungen wie Ich das besser planen bzw unter einen Hut kriege?
Würde mich auf ein paar Tipps freuen : ).