Hey Leute,
also ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen was hier so zu meinem Trainingsplan haltet.
Also mein Ziel ist es wirklich sehr durchtrainiert zu werden.
Zu meinen Angaben. Ich bin 16, 1,85m gross und wiege ca. 70-72 Kilo.
Also in der High School habe ich 2 mal das Fach Sport.
Einmal das Thema Triathlon und in dem anderem Fach Fitness.
Ich habe immer 4 Stunden Sport in der Woche pro Fach.
Wobei manchmal noch Theorie dazu kommt.
In Fitness sind wir eigentlich 2 Stunden in der Woche an den Geräten und an den Hanteln
In dem anderem Fach sollen wir in 4 Wochen einen Triathlon machen und trainieren im Moment hart.
Besonders das schwimmen wo ich noch recht schlecht bin.
Also unter die 5 min fuer die 250 m komme ich jetzt wohl nicht.
Das Training von dieser Woche sah etwa so aus.
Montag: 40min laufen auf sehr hohem Tempo
Dienstag: Lauf Fitnesstest ca 2km und dann noch 400 m schwimmen.
Mittwoch: 55 min durchschwimmen
Donnerstag: frei
Freitag: 2 Km laufen und 400 m schwimmen
Ausserdem habe ich noch jeden Montag ein Futsal Spiel und jeden Dienstag ein Fussball Spiel.
Donnerstag habe ich ausserdem noch Fussball Training.
4 mal in der Woche laufe ich noch 30 min vor der Schule
Meine Ernährung habe ich nicht wirklich umgestellt.
Morgens halt cornflakes mit Milch.
In derSchule halt ca. 8 Scheiben Toast mit Nutella und äpfel und Bannanen. Das brauch ich auch aber wirklich da ich heute nach dem schwimmen echt nicht lange gehen konnte ohne was im Magen zu haben und Abends halt normales warmes essen wir fleisch und fisch und gemüse.
In der Woche trinke ich nur Wasser.
Aber am Wochenende moechte ich halt auch noch mal was naschen wie chips und mal eine Fanta oder so.
Waere der Traingsplan geeigent um echt sehr fit zu werden und 1.8 Km laufen, 250 m schwimmen und 10Km rad fahren unter 25 min zu machen. Dafuer wuerde man dann halt ein A kriegen.
Also zu meinem Trainingstand.
ich bin schon recht trainiert und habe heute die 2 Km ganz locker in 7:28 gelaufen.
Weiss jetzt auch halt aber nicht ob das schlecht oder gut ist.
Hoffe das ist jetzt nicht zu viel Text geworden und ihr koennt mir ein bisschen helfen.
Grus Marc