PowerBalance Armbänder?

Fakten zum Thema Fitness Sport - alles was sonst in keine oder jede Kategorie gleichzeitig passt. - Hilfe z.B. beim Ein oder Wiedereinstieg in den Sport.

PowerBalance Armbänder?

Beitragvon LeoMessi10 am 31.10.2010, 20:52

Hi,

was sagt ihr zu diesen Armabändern, die den Gleichgewichtssinn und die Koordination fördern sollen?

Ich hab gehört das die auch helfen sollen wenn man morgens nicht wach wird und lange braucht um auf Touren zu kommen, stimmt das?

Ich würde gerne genaueres über diese Dinger wissen denn mit 39 € sind sie ja nicht gerade billig.


Hoffe auf Antworten, Vielen Dank.
LeoMessi10
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2010, 20:43

    Re: PowerBalance Armbänder?

    Beitragvon Plexus am 01.11.2010, 13:48

    Die Dinger funktionieren, jedenfalls wenn es um mehr Gleichgewicht geht. Ein Arbeitskollege von mir trägt ein Power-Balance Armband und es läßt sich sehr leicht ausprobieren, er trägt das Band jetzt schon Monate und ist immer noch überzeugt davon. Trotzdem konnte ich mich noch nicht durchringen das Geld dafür auszugeben.

    Gehe doch mal in einen Shop wo es die Armbänder gibt und probiere es aus, der Verkäufer vor Ort wird dir behilflich dabei sein.
    Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
    Plexus
    Moderator
     
    Beiträge: 321
    Registriert: 05.05.2007, 10:31

    Re: PowerBalance Armbänder?

    Beitragvon LeoMessi10 am 01.11.2010, 21:04

    OK Danke mal sehen ob ich mir so ein Ding zulege.

    Vielleicht fall ich dann nicht immer um... :P:mrgreen:
    LeoMessi10
    New Member
     
    Beiträge: 2
    Registriert: 31.10.2010, 20:43

      Re: PowerBalance Armbänder?

      Beitragvon TommySteinmetz am 02.08.2012, 09:44

      Habe auch mehrere Freunde, die das Armband tragen und super zufrieden sind. Sie haben mehr Energie und sind auch ausgeglichener. Werde wahrscheinlich auch in das Arband investieren.
      TommySteinmetz
      Greenhorn
       
      Beiträge: 4
      Registriert: 05.07.2012, 12:29


        Zurück zu Fitness Tipps , Tricks & Kniffe

        Wer ist online?

        Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

        cron