Körperfettwage - Welche sind gut?

Fakten zum Thema Fitness Sport - alles was sonst in keine oder jede Kategorie gleichzeitig passt. - Hilfe z.B. beim Ein oder Wiedereinstieg in den Sport.

Körperfettwage - Welche sind gut?

Beitragvon Pflanzentee am 26.08.2011, 22:24

Grüßt euch,

ich suche für mich eine neue Waage. Dieses Mal soll es eine sein, die mir mehr Analyse-Werte bieten kann: also am besten eine Körperfettwaage. Dabei bin ich auf diese von Amazon gestoßen und wollte fragen, ob diese zu empfehlen ist. Bewertungen gibt es von dieser noch keine. Nur hier bin ich auf ein paar Sätze über das Modell gestoßen.

Kann man sich diese kaufen oder empfehlt ihr besser eine andere?

Ciao!
Pflanzentee
New Member

Re: Körperfettwage - Welche sind gut?

Beitragvon Geonlelty am 27.08.2011, 17:11

Frauen nehmen gerne in der unteren Körperhälfte zu, Männer eher am Bauch. Deshalb würde ich die Körperfettwaage nur einer weiblichen Person empfehlen, bei Männern erscheint mir das Messen des Körperfetts über die Hände sinnvoller.
Geonlelty
Sportler

Re: Körperfettwage - Welche sind gut?

Beitragvon jambin007 am 06.09.2011, 04:56

so mag die Maenner auch nicht so sein. immer untere Bauch zunehmen das ist nicht gute fuer die Koerper. und bei Bewegung ist nicht angenehmen. regelmassig training und gutes Essen sind noetig.zumal bei Studio hat poliztlich so zusehen, dass ist Koerper nicht so gute zuvor, so brauchen wir die zunehmend Bedarf fuer die Waage zuhause, ist die einglich fuer uns geeignet? Von Zeit zu Zeit mussen wir so machen.

Tischkicker.html
jambin007
Forum Insider

Zurück zu Fitness Tipps , Tricks & Kniffe