Hilfe!?!?!

Fakten zum Thema Fitness Sport - alles was sonst in keine oder jede Kategorie gleichzeitig passt. - Hilfe z.B. beim Ein oder Wiedereinstieg in den Sport.

Hilfe!?!?!

Beitragvon frEaK122 am 19.06.2008, 14:28

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und wiege 64,6 kg. Ich hab nun folgende probleme:
Manche Leute in meinem Umkreis sagen das ist das ideale Gewicht für meine Größe, aber trotzdem habe ich ich sag jetzt mal ein wenig "schwabbel" am Bauch und auch an den Oberschenkeln.
Noch ein problem ist das ich wieder mit Fussball anfangen will aber meine kondition ist sau schlecht.

Was kann ich tuhen damit mein Bauch und meine Oberschenkel durchtrainiert werden und damit ich mehr kondition bekomme?
Natührlich weis ich das dies ohne Geduld nicht geht :wink:
Achja ich möchte auch nicht soviel geld für Fitnesschenter ausgeben etc.

Vielen vielen Dank im Vorraus :D
frEaK122
New Member

Konditionstraining

Beitragvon Plexus am 19.06.2008, 14:55

Um deine Kondition zu trainieren brauchst Du kein Fitness Studio zu Besuchen. DU hast zwei bedeutende Vorteile, Du bist sehr jung und hast schon mal Sport getrieben.

Je nachdem wo sich deine Fitness im Moment befindet, würde ich mit zügigem gehen oder langsamen laufen beginnen, gekoppelt mit gesunder Ernährung wird dein "schwabbel" wie Du es nennst schnell vergehen und Du wirst zu deiner alten Fitness und darüber hinaus finden.

Tipps zum Ein oder Wiedereinstieg zum Laufen findest im Lauftreff, dort kannst Du auch Fragen stellen oder Themen dazu eröffnen, in diesem Sinne Willkommen bei Treffpunkt-Fitness Forum :wink:
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Zurück zu Fitness Tipps , Tricks & Kniffe