Erfahrung mit Studio fremden Personal Trainer

Fakten zum Thema Fitness Sport - alles was sonst in keine oder jede Kategorie gleichzeitig passt. - Hilfe z.B. beim Ein oder Wiedereinstieg in den Sport.

Erfahrung mit Studio fremden Personal Trainer

Beitragvon Lola am 18.03.2009, 10:13

Hallo =)

Ichhabe mal ein anliegen

hat jemand erfarung sammeln können , mit studio fremden personal trainern?

Wie findet ihr das wenn man seinen eigenen Personal Trainer mit bringt ? pro contra? meinung?

Würde mich freuen einfach mal eure meinung darüber zu lesen =)

Lieben Gruß Lola
Lola
New Member

Re: Erfahrung mit Studio fremden Personal Trainer

Beitragvon Free Runner am 19.03.2009, 22:02

In dem Fitness Studio wo ich hin und wieder trainiere habe ich so etwas schon beobachten können. Ob es wirklich Sinnvoll ist kommt wohl auch auf die Qualität des Studio Personals an, wenn das gut ausgebildet ist sollte man auch ohne Personal Trainer seine sportlichen Ziele erreichen. Ob jedes Fitness Studio damit einverstanden ist das man jemaden mitbringt der nicht bezahlt halte ich für unwahrscheinlich und sollte im Vorfeld gekärt werden.
Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Free Runner
Online Trainer

Beitragvon laubilaura am 11.08.2010, 14:34

Hallo,

ich habe gerade sehr negative Erahrung mit einem Personal Trainer in einem Fitness-First-Studio gemacht.
Ich habe einen Vertrag über 20 Stunden abgeschlossen mit der (leider) mündlichen Zusage des früheren Ausstiegs.
Wie es kommen musste kann ich aus beruflichen Gründen 10 Trainerstunden nicht wahrnehmen. Der Trainer bestand auf einen Vergleich.
Ich habe somit Trainerstunden im Wert von 330€ dem werten Herren geschenkt.
Also lasst die Finger weg zumal das Preis-Leistungsverhältnis der Trainer im Fitness-First mehr als nicht stimmt.

Gruß
laubilaura
New Member

Beitragvon Geonlelty am 17.08.2010, 09:49

Hier gehts um Studio fremde Personal Trainer. Die Qualifikation der Trainer in Fitness-Studios ist sehr unterschiedlich, deshalb sollte man schon vor Vertragsabschluß ein Augenmerkt darauf legen, eventuell kann man sich dann auch die zusätzlichen Kosten für einen Personal-Trainer sparen. Ich weiß es nicht, kann mir aber vorstellen das es bei den großen Fitnessketten wie Fitness-First immmer ein Problem ist fremde Personen mit zu bringen.
Geonlelty
Sportler

Zurück zu Fitness Tipps , Tricks & Kniffe