ein Laufband für Zuhause ?

Fakten zum Thema Fitness Sport - alles was sonst in keine oder jede Kategorie gleichzeitig passt. - Hilfe z.B. beim Ein oder Wiedereinstieg in den Sport.

ein Laufband für Zuhause ?

Beitragvon Free Runner am 09.07.2007, 11:19

Laufbänder im Leistungsvergleich

Wer vorhat sich ein eigenes Laufband anzuschaffen , sollte nicht unbedingt gleich das nächste Angebot kaufen , auch wenn der Test von Runners World keine Endnoten bietet , sieht man schon auf den ersten Blick das die Ausstattungen der Laufbänder erheblich schwanken.

Weblink - Laufbänder Vergleich
Free Runner
Online Trainer

Fitness Training daheim

Beitragvon Plexus am 09.07.2007, 23:43

hätte ich den nötigen Platz , würde ich mir auch einen Fitness Raum in meinem Zuhause einrichten , es bedarf nicht allzuviel um alles Trainieren zu können , Hanteln , Hantelbank , eine Möglichkeit für Klimmzüge in verschiedenen Varianten und eine Möglichkeit fürs Warm Up , wobei hier ein Trimm Rad reichen würde, alles andere könnte man schön langsam dazukaufen , wobei ein Rudergerät oder ein Laufband schon gar nicht mal so schlecht wären
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Beitragvon Free Runner am 11.07.2007, 11:12

hmmm , könnte nur sein das alleine trainieren langweiliger ist als man denkt, ich mag mein Fitness Studio und fast alle Peoples darin , so für zwischendurch , wenn man einfach mal Lust hat , ja wäre Ok , aber in dem Fall purer Luxus :D
Free Runner
Online Trainer

Beitragvon Treffpunkt-Fitness am 18.07.2007, 05:16

Antwort von Plexus am 12.07.07

Plexus hat geschrieben:Vor nicht allzu langer zeit hätte ich auch gesagt , wie langweilig , Zuhause Bodybuilding trainieren , aber es kommt schon irgendwie auch auf die persönliche Situation an , seit meine Tochter auf der Welt ist , muß ich mir die Zeit devinitiv nehmen , und ein Trainingssatz im Fitness Studio dauert mit An und Abfahrt so um die 2 Stunden.

Für mich wäre es sehr praktisch , immer dan trainieren zu können , wenn ich Zeit habe , im Moment ist es leider so , das mein Fitness Studio dan geschlossen hat :(
Treffpunkt Fitness Forum
Treffpunkt-Fitness
Administrator

Zurück zu Fitness Tipps , Tricks & Kniffe