effektive Übungen für einen flachen Bauch

Fakten zum Thema Fitness Sport - alles was sonst in keine oder jede Kategorie gleichzeitig passt. - Hilfe z.B. beim Ein oder Wiedereinstieg in den Sport.

effektive Übungen für einen flachen Bauch

Beitragvon mrowi am 12.01.2012, 00:18

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir zu meinem problem ein paar tipps geben.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem körper. Ich bin 20 jahr jung , 1,59 klein und wiege zurzeit 54 kg. Das ist auch auf gar keinen fall zu viel. Es geht allerdings auch nicht ums Gewicht sondern um meinen Bauch. Ich hab bis januar 2011 seit ca. 10 jahren handball gespielt, dann aber aufgehört. Jetzt geh ich seit einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Ich bin aber am überlegen ob ich wieder aufhöre, weil das alles nicht den gewünschten effekt hat. Ich wünsche mir einfach einen sportlichen flachen Bauch. Ich will auf gar keinen Fall so einen hungerhaken Bauch.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche effektiven Übungen sagen, die auch wirklich etwas bewirken ? Vielleicht könnt ihr mir ja auch erklären warum sich mein speck so konzentriert am bauch und hüften lagert ? An Bauchmuskeln mangelt es mir eigentlich nicht ...

Ich freue mich auf eure Antworten :-)
mrowi
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2012, 00:03

    Re: effektive Übungen für einen flachen Bauch

    Beitragvon MrMuscle am 13.01.2012, 13:42

    Ich bin der Meinung wenn man sich schon aufrafft um regelmäßig Situps zu machen, ist das schonmal ein großer Schritt. Der innere Schweinehund ist ja doch ziemlich konsequent.

    Dicker wird man von Situps bestimmt nicht :D. Da musst du ja hunderte von Situps pro Tag machen, damit die Muskeln sich so extrem entwickeln. Außerdem: Mehr Muskeln - mehr Fett wird verbrannt.

    Hat eine von euch ne Ahnung, wie und wo der Körperfettanteil gemessen wird?
    MrMuscle
    Sportler
     
    Beiträge: 14
    Registriert: 13.12.2011, 16:27


      Zurück zu Fitness Tipps , Tricks & Kniffe

      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

      cron