Cardio Wave

Fakten zum Thema Fitness Sport - alles was sonst in keine oder jede Kategorie gleichzeitig passt. - Hilfe z.B. beim Ein oder Wiedereinstieg in den Sport.

Moderator: Moderator gesucht

Cardio Wave

Beitragvon Ghostwriter am 05.08.2010, 18:36

Bild

Ein neuer Stern für das Cardiotraining


Skilanglauf in Hochsommer oder Inline-Skating im Winter ? Kommt schon mal vor das einem das Wetter oder die Jahreszeit die Lieblingssportart vermiest, echt ärgerlich wenn man möchte und nicht kann. Eine Lösung die Abhilfe verspricht bietet die italienische Technogym Company an.


Bild


Mit dem Trainingsgerät Cardio Wave kommt frischer Wind ins Ausdauertraining. Das Besondere an diesem Technogym Trainingsgerät ist das die Bewegung nicht auf und ab wie beim Stepper oder Elipsentrainer verläuft sondern seitwärts. Der Clou daran ist das ein völlig ähnlicher Bewegungsablauf entsteht wie beim Langlauf oder Inline skaten. Mit dem Cardio Wave wird nicht nur die Ausdauer intensiv gefördert, sondern auch einer der stärksten Muskeln in unserem Körper trainiert - der Gesäßmuskel.

Bei der Konstruktion (siehe Foto) des Technogym Cardio Wave wurde besonders viel Wert auf die natürliche Bewegung Menschen gelegt. Unsere Bewegungsabläufe sind nicht linear sondern mehrdimensional, das Trainingsgerät erlaubt Übungen gleichzeitig auf drei Ebenen, verbindet Streckung, Abducktion plus Außenrotation. Damit ist ein effektives Training mit maximaler Wirkung auf die Po-Muskeln garantiert. Das Technogym Fitnessgerät eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene.

Für noch mehr Spass am Training mit dem Cardio-Wave sorgt ein implementiertes Wellness TV-Gerät, dort gibts nicht nur Fernsehen sondern es können auch DVD abgespielt werden. Wer während des Trainings lieber Musik hört dem sei gesagt das diese Fitnessmaschine auch Radioprogramme empfangen kann. Mehr Informationen zu Trainingsgeräten >

www.Technogym.com
Ghostwriter
Greenhorn
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2010, 16:12

Re: Cardio Wave

Beitragvon Ghostwriter am 20.08.2010, 21:43

Hab den Beitrag mal um ein Video ergänzt, damit klar ist wie das Fitnessgerät funktioniert.


Technogym Cardio Wave - Video
Ghostwriter
Greenhorn
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2010, 16:12


Zurück zu Fitness Tipps , Tricks & Kniffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot] und 0 Gäste