100%ige Qualitätsmuskulatur

Fakten zum Thema Fitness Sport - alles was sonst in keine oder jede Kategorie gleichzeitig passt. - Hilfe z.B. beim Ein oder Wiedereinstieg in den Sport.

100%ige Qualitätsmuskulatur

Beitragvon MatzePower am 31.10.2010, 10:40

Liebe Freunde des Trainings,

ich bin neu in euer Community und stetig auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen für meine Workouts und meine Trainingskonzepte.

Mein Trainingsschwerpunkt liegt auf dem Training mit dem eigenen Körpergewicht - Maximalkraft und Power!

Um etwas über mich und meine Philosophie zu erfahren könnt ihr gerne meinen neuen Trainingsblog besuchen:
http://mm-training.net

LG

Matze
MatzePower
New Member

Re: 100%ige Qualitätsmuskulatur

Beitragvon Free Runner am 31.10.2010, 11:22

Hallo Matze,

Qualitätsmuskulatur, du kreirst ja völlig neue Wörter. :D Mir gefällt dein Blog ziemlich gut und auch das wichtigste ist enthalten: Das Training muß Spaß machen, und Fortschritte müssen spürbar sein sonst verliert man schnell die Motivation, das ist aber nicht nur beim Fitness-Sport so. Ich vertrete auch die Meinung das für eine gute Allround-Fitness das Training an Fitnessgeräten zum Muskelaufbau oder Laufen als alleiniges Training nicht ausreichen, für so was ist es wichtig möglichst abwechslungsreich zu trainieren und die Sportarten gut zu mischen, auch gegensätzliches wie Ausdauersport und Krafttraining. Anders sieht es natürlich aus wenn es rein um den Muskelmasse-Aufbau geht, und das ist für viele sehr wichtig.

Dein vorgestellter Blog ist den Besuch Wert, und so mancher wird sich zu mehr Vielfalt beim Training motivieren lassen.
Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Free Runner
Online Trainer

Zurück zu Fitness Tipps , Tricks & Kniffe