In Verbindung mit Testopump würde ich auf jeden Fall Eiweiß oder Weight Gainer nehmen. Der Testo Booster kann ja auch nicht viel bringen wenn deinem Körper die Bausteine fehlen. Wenn Du ein Sportler bist der sich schwer tut beim Masseaufbau dann ist Weight Gainer das richtige, ansonsten setze auf Eiweiß das aus mehreren Komponenten besteht.
Ich weiß jetzt nicht warum Du den Weight Gainer nicht mehr schlucken möchtest, wenn es am Geschmack liegt dann wechsele den Hersteller. Gute Aromen können viel Geld kosten, deshalb kann guter Geschmack durchaus was mit dem Preis zu tun haben. Der Weight-Gainer hat halt den Vorteil das Du mit dem Shake viel Energie zu dir nimmmst und die im W-G enthaltene schnelle Kohlenhydrate für zusätzlichen Hunger sorgt. Wie oben geschrieben, optimal für Menschen die schwer zunehmen. Hier ist das Thema allerdings Testopump weswegen ich nicht zu weit ausschweifen möchte.
Ansonsten: Es gibt es viele Anbieter für hochwertige Sportnahrung, mein derzeitiger Tipp ist Ironmaxx. www.ironmaxx.de/
Dort gibt es auch Tribulus Terrestris Produkte
Ironmaxx hat geschrieben:TT® - Ultra Strong Tabletten enthalten zu 100% hochreinen, zertifizierten Tribulus Terrestris Extrakt, welcher gezeigt hat, dass er in Verbindung mit intensivem Widerstandtraining den Aufbau von Muskelmasse, Kraft und Leistung entscheidend fördern ...
TT® - 100% Tribulus Tricaps® - Tribulus Terrestris Kapseln enthalten zu 100% hochreinen, zertifizierten Tribulus Terrestris Extrakt, welcher bewiesen hat, dass er in Verbindung mit intensivem Widerstandtraining den Aufbau von Muskelmasse, Kraft und Leistung entscheidend fö...
Teston® IronMaxx® vereint in Teston® eine Reihe wichtiger Nährstoffe (u.a Tribulus Terrestris), die Sie in Verbindung mit einem intensiven Widerstandtraining beim Aufbau weiterer Muskelmasse, Kraft und Leistung unterstützen können.
http://www.ironmaxx.de/de/Sportnahrung-A-Z/Tribulus-Terrestris
Du hast die Wahl.

Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum