Was haltet ihr von "Testopump"?

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Was haltet ihr von "Testopump"?

Beitragvon Gangsta am 16.10.2011, 21:07

Hi, ich bin jetzt 20 und trainiere jetzt seit 1/2 Jahr im Fitnessstudio um etwas Muskelmasse aufzubauen. Mit meinem Fortschritt bin ich bis jetzt mehr oder weniger zufrieden. Also hab ich einfach nach einpaar Mittelchen gesucht, die mir dabei etwas helfen. Dabei bin ich auf das hier gestoßen http://www.webvitamine.de/shop/Testo-Booster/Testopump::145.html. Was haltet ihr von dem Produkt? Hilft es wirklich etwas? Hat es evtl. Nebenwirkungen bzw. ist es gefährlich so etwas einzunehmen?
Gangsta
Sportler

Re: Was haltet ihr von "Testopump"?

Beitragvon Sixpacker am 20.10.2011, 10:54

Naja, also ich persönlich würde das nicht einnehmen wollen. "Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit" :shock: Was jetzt... welchen Muskeln willst du denn aufbauen?! :lol: Spaß beiseite... ich würde lieber auf namhafte Hersteller wie Best Body oder PowerBar zurück greifen. Meine Meinung.
Sixpacker
Sportler

Beitragvon Gangsta am 21.10.2011, 12:29

Kannst du paar Links von guten Mitteln posten, die bei Muskelaufbau auch wirklich helfen? Bisher benutz ich so 9,99€ Weight Gainer von M*ller. Aber davon bin ich nicht so überzeugt
Gangsta
Sportler

Beitragvon Plexus am 22.10.2011, 08:36

Ich habe die Erfahrung gesammelt das Sport und gesunde Ernährung ausreichend sind. VIelleicht ein paar Protein-Shakes oder Weight-Gainer Shakes, je nach Menschentyp. Testosteron Booster sind mir zwar geläufig aber ich habe keinerlei Erfahrung damit. Kannst es ja mal ausprobieren und deine Erfahrungen damit hier im Forum Sportnahrung niederschreiben.

Empfehlenswert finde ich die Produkte von Ironmaxx
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Beitragvon Gangsta am 23.10.2011, 20:29

Gehen solche Produkte wie Testopump denn arg auf Nieren und Leber?
Gangsta
Sportler

Beitragvon Plexus am 23.10.2011, 21:12

Dein hier vorgeschlagener Testosteron Booster "Testopump" benutzt als Wirkstoff die Tribulus Terrestris Pflanze. Die Verwendung soll ohne Nebenwirkungen sein.
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Beitragvon Gangsta am 24.10.2011, 20:44

ok, dann bestell ich mir das zum Testen mal. Ich will mir auch so Nahrungssupplemente dazu bestellen. Was ist denn nun das Beste zum Muskelaufbau. Bisher nehm ich nur Kreatin und den billigen Weight Gainer. Den Weight Gainer will ich aber eig. nicht mehr nehmen.
Gangsta
Sportler

Testosteron Booster plus Eiweiß

Beitragvon Plexus am 25.10.2011, 09:58

In Verbindung mit Testopump würde ich auf jeden Fall Eiweiß oder Weight Gainer nehmen. Der Testo Booster kann ja auch nicht viel bringen wenn deinem Körper die Bausteine fehlen. Wenn Du ein Sportler bist der sich schwer tut beim Masseaufbau dann ist Weight Gainer das richtige, ansonsten setze auf Eiweiß das aus mehreren Komponenten besteht.

Ich weiß jetzt nicht warum Du den Weight Gainer nicht mehr schlucken möchtest, wenn es am Geschmack liegt dann wechsele den Hersteller. Gute Aromen können viel Geld kosten, deshalb kann guter Geschmack durchaus was mit dem Preis zu tun haben. Der Weight-Gainer hat halt den Vorteil das Du mit dem Shake viel Energie zu dir nimmmst und die im W-G enthaltene schnelle Kohlenhydrate für zusätzlichen Hunger sorgt. Wie oben geschrieben, optimal für Menschen die schwer zunehmen. Hier ist das Thema allerdings Testopump weswegen ich nicht zu weit ausschweifen möchte.

Ansonsten: Es gibt es viele Anbieter für hochwertige Sportnahrung, mein derzeitiger Tipp ist Ironmaxx. www.ironmaxx.de/

Dort gibt es auch Tribulus Terrestris Produkte

Ironmaxx hat geschrieben:TT® - Ultra Strong Tabletten enthalten zu 100% hochreinen, zertifizierten Tribulus Terrestris Extrakt, welcher gezeigt hat, dass er in Verbindung mit intensivem Widerstandtraining den Aufbau von Muskelmasse, Kraft und Leistung entscheidend fördern ...

TT® - 100% Tribulus Tricaps® - Tribulus Terrestris Kapseln enthalten zu 100% hochreinen, zertifizierten Tribulus Terrestris Extrakt, welcher bewiesen hat, dass er in Verbindung mit intensivem Widerstandtraining den Aufbau von Muskelmasse, Kraft und Leistung entscheidend fö...

Teston® IronMaxx® vereint in Teston® eine Reihe wichtiger Nährstoffe (u.a Tribulus Terrestris), die Sie in Verbindung mit einem intensiven Widerstandtraining beim Aufbau weiterer Muskelmasse, Kraft und Leistung unterstützen können.

http://www.ironmaxx.de/de/Sportnahrung-A-Z/Tribulus-Terrestris

Du hast die Wahl. :D
Plexus
Moderator

Beitragvon Gangsta am 27.10.2011, 13:42

Wegen des Weight Gainers:
Der Geschmack ist nicht schlecht. Ich habe nur öfters gelesen, dass die billigen nicht so viel helfen und unter Umständen auch schädlich sind. Deswegen bin ich jetzt bisschen unsicher, ob es der für 10€ noch tut, oder ob ich nicht doch etwas mehr ausgeben soll und dafür etwas wirksameres bekomme.
Wegen des Testopumps:
Welches würdest du mir empfehlen
Das
http://www.ironmaxx.de/products/de/Spor ... 2tdq5aucg3
ohne Zink oder
http://www.ironmaxx.de/products/de/Spor ... 2tdq5aucg3
mit Zink?
Gangsta
Sportler

Beitragvon MarkusU am 27.10.2011, 17:36

http://www.ms-sportversand.de/de/Testosteron-Booster <- Dort ist das Tribulus von IronMaxx billger, bzw. noch weitere Tribulus Terrestris Produkte ;)
PointFit jetzt auch bei Faceboook.
MarkusU
Moderator

Nächste

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät