Vom Schwabbelkörper zum Atlethenkörper in kurzer Zeit

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Vom Schwabbelkörper zum Atlethenkörper in kurzer Zeit

Beitragvon diefettenzeitensindvorbei am 10.07.2008, 19:38

Hi, versuche grad meinen Schwabbelkörper zum Athelethenkörper umzuwandeln und das in 6 monaten.
Schaut doch mal rein
www.diefettenzeitensindvorbei.de.vu

mfg
euer chris
Hi, ich bin dabei meinen Schwabbelkörper zum Athlethenkörper zu verwandeln, in kurzer Zeit. schaut doch mal rein
diefettenzeitensindvorbei
Greenhorn

Beitragvon Plexus am 10.07.2008, 20:22

Ich habe deine HP gerade mal besucht. Du solltest langsam beginnen, das wird deinen Erfolg nicht schmälern sondern verbessern.

Ich werde meinen Schwabbelkörper in einen Athleten Körper verwandeln indem ich mich gesund ernähre und 6mal die Woche ein hartes Workout mit Gewichten und Cardiotraining absolviere. Diese Seite soll mir den nötigen Druck geben .
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Beitragvon diefettenzeitensindvorbei am 10.07.2008, 20:27

naja die fortschritte sind doch nicht schelcht oder??
im winter brauch ich den body nimmer, ich brauch ihn jetzt...

lg
Hi, ich bin dabei meinen Schwabbelkörper zum Athlethenkörper zu verwandeln, in kurzer Zeit. schaut doch mal rein
diefettenzeitensindvorbei
Greenhorn

Beitragvon Plexus am 10.07.2008, 20:39

Eben drum ! Du läufst Gefahr dich ins Overtrain zu befördern. Die Chance den Körper mehr zu Beanspruchen als er Regenerieren kann sind hoch.

Ernähre dich Gesund und treibe Sport im vernünftigen Maße, was besseres kannst Du deinem Körper nicht antun. Aber so eine Katastrofe sind deine Startwerte auch wieder nicht, andere haben es viel schwieriger.

Ausdauersport - Lektüre

Hier steht viel drin und die Zeit ist für Trainingswissen gut angelegt.
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Anfangen mit Sport

Beitragvon Free Runner am 12.07.2008, 10:19

Der langsame Einstieg in den Sport ist wichtig

Die Regeneration ist ein wichtiger Teil weswegen, dazu kommen aber weitere Faktoren. Das Herz Kreislauf System gewöhnt sich bereits nach 2 Wochen an die Freizeitbeschäftigung, Sehnen, Bänder und Gelenke brauchen wesentlich länger, ich würde mal so an die 90 Tage als guten nehmen.
Free Runner
Online Trainer

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät