Vitasprint

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Vitasprint

Beitragvon Wesley am 29.11.2010, 09:02

He,

meine Freundin ist ständig schlapp und kommt kaum noch zum Sport.
Hat das hier http://www.apomio.de/preisvergleich/vitasprint-b12-20-stueck-whitehall-much-gmbh.htmlschonmal jemand von Euch ausprobiert?Gibt das wieder etwas Kraft?
Wesley
Greenhorn

Re: Vitasprint

Beitragvon beutelteufel am 13.07.2011, 15:07

Ich habe schon davon gehört, aber ich selber noch nicht ausprobiert und denke, dass es Geldmacherei ist. Vielleicht sollte sie einfach mehr Vitamine zu sich nehmen und mehr an der frische Luft sich bewegen anstatt zu Hause sein und games wie Die Siedler Online oder Age of Empires Online spielen. Das hilft vielleicht den Kreislauf etwas anzuregen und wenn es nicht besser vielleicht doch mal zum Arzt gehen?
beutelteufel
Greenhorn

Beitragvon Sven am 04.10.2011, 15:04

Hi ..... hat deine Freundin denn einen Vitamin-B-Mangel? Ich wundere mich manchmal sehr, wie schnell die Menschen zu Zusatzpräperaten greifen, ohne überhaupt zu wissen, welchen Mangel sie eigentlich haben.
Ich halte nicht viel von Vitamin-B Präperaten. Wer in Deutschland hat denn einen Vitamin B Mangel???? Ich denke für eine gesunde Ernährung und der sich daraus resultierenden Ernergie muss man einfach frische Produkte verwenden, selber Kochen und keinen Fast-Food-Kram essen.
Sven
New Member

Beitragvon jambin007 am 28.10.2011, 05:49

die habe ich immer regelmassig genommen, seit zwei Woche habe ich nie so richtig gemacht, finde ich total umangehnemen, fang mal jetzt an . was fuer mich richtig ist.

lustige geschenke
jambin007
Forum Insider

Beitragvon MarkusU am 28.10.2011, 10:11

Ist das hier also die "Hey-die-Seite-hat-ja-ein-PR1-und-ich-hau-mal-schnell-noch-meinen-Link-rein"- Seite?

Hier muss mal durchgefegt werden! ;)
PointFit jetzt auch bei Faceboook.
MarkusU
Moderator

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät