verspäteter Trainingseinstieg - Sommerfigur - welchen Gainer

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

verspäteter Trainingseinstieg - Sommerfigur - welchen Gainer

Beitragvon ami221 am 09.05.2011, 19:26

Servus liebe Gemeinschaft,
ich habe bereits von 2006-2008 regelmässig das Fitnessstudio besucht. Leider konnte ich meinen Sport aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen sehr lange Zeit nicht fortsetzen. Nachdem ich nun endlich grünes Licht bekommen habe, bin ich derzeit dabei, wieder etwas Masse aufzubauen. Leider funktioniert das bei mir nicht, wie erwünscht, lediglich durch eine ausgewogene Ernährung. Daher bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Eiweiss (Eiweiß) Produkt, das mich dabei unterstützt. Ich möchte nicht unnötig viel Masse zulegen, jedoch wäre ein definierter Zuwachs sehr wünschenswert. Ein Trainer hat mir jetzt zu Diesem Produkt geraten. Scheint ja auch recht gut bewertet zu sein?! Allerdings wäre ich ruhig bereit, etwas mehr Geld zu opfern, was haltet ihr von diesem Gainer?

Und stimmt es eigntlich, dass L-Carnitine als Ergänzung zum definierten Masseaufbau beitragen? Hatte überlegt, mir dann noch diese Flasche dazu zubestellen.

Ich hoffe, ihr könnt mir kurze Tipps und Hinweise geben, dass ich doch noch ein wenig trainierter in den Sommer starten kann.

Vielen dank für die Unterstützung und einen sonnigen Montag Abend.

Herzliche Grüße.
ami221
New Member

Re: verspäteter Trainingseinstieg - Sommerfigur - welchen Gainer

Beitragvon Shynt am 10.05.2011, 11:00

Hi erstmal :)

ich selbst habe ja einen Weider Online Shop am laufen und sehe voller Freude, dass Du schonmal ein Produkt der Firma entdeckt hast :). Weider ist der Premiumanbieter. Der Mercedes unter den Nahrungsergänzungsmitteln. Höchste Qualität, hochwertigste Proteine. Das schlägt sich natürlich dann auch ein wenig im Preis nieder. Dein Trainer hat Dir auf jeden Fall schon einmal Produkte in der richtigen Richtung empfohlen. Um Masse aufzubauen, benötigst Du neben den Proteinen auch viele Kohlenhydrate und das bietet dieses Produkt. Es gibt da noch die Mega Mass Reihe, aber das sind dann wirklich viele Kalorien und sollten nur von Menschen genommen werden, die absolut nicht zunehmen können :).
Wichtig beim http://www.weider-express.de/Global-Line/Weider-Hardcore-Whey-Protein.html ist, dass man es vor und nach dem Training nimmt.

Hmm, L-Carnitine sind zwar eine der besten Ergänzungen und bei mir auch im Definitionsbereich, aber diese gehören primär in den Bodyshaper Bereich. Sie fördern die Fettverbrennung und sorgen für längere Leistungsfähigkeit, was dem Ausdauersport eher zu gute kommt.
Ich hätte da eher http://www.weider-express.de/Global-Line/Muskeldefinition/Weider-Pure-Creatine.html empfohlen oder http://www.weider-express.de/Global-Line/Muskeldefinition/Weider-Maca-5-500.html :)

Frag mal Deinen Trainer nach Kreatin, wobei Du erst einmal richtig lostrainieren solltest, bevor Du sowas in erwägung ziehst. Ansonsten gelten natürlich die Grundsätze: Immer schön die Muskeln schützen und die Regeneration unterstützen. Gewähre Deinen Muskeln Ruhephasen von bis zu 48h!

mfg
Shynt
Shynt
Fitness Partner

Re: verspäteter Trainingseinstieg - Sommerfigur - welchen Gainer

Beitragvon jambin007 am 24.05.2011, 08:46

hat alle davon gezeigt Sache angeschaut, es ist gute. wenn es nichts Gesundliches Nebenwirkungen gibt, nehme ich auch gern.

Witzige Geschenke
jambin007
Forum Insider

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät