Tipps für Ernährungsplan

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Re: Tipps für Ernährungsplan

Beitragvon FranziskaW am 27.07.2012, 09:28

Es gibt im Internet ganz gute Ernährungsplanungstools, jedoch kosten die Guten auch Geld. Sonst gibt es noch Services wie www.frischediaet.de, da kriegt man gleich die Rezepte und passenden Lebensmittel zu dem Ernährungsplan mitgeliefert. Oder aber man schaut sich mal die Pläne in Brigitte & Co an, wobei die halt auch nicht individuell sind.
FranziskaW
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2012, 09:24

Re: Tipps für Ernährungsplan

Beitragvon VMan am 22.08.2012, 22:02

Grundsätzlich solltest du in erster Linie fettarm und gesund essen. Weiterhin solltest du abends keine Kohlenhydrate mehr zu dir nehmen. Artischockensaft, Brennesseltee oder Löwenzahntee regen den Stoffwechsel und den Fettabbau an. Probier das einfach mal aus, das sollte ansich klappen.
Benutzeravatar
VMan
Sport Troll
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2012, 08:32

Re: Tipps für Ernährungsplan

Beitragvon Florian am 12.10.2012, 12:36

Ein Ernährungsplan ist wirklich die absolute Grundlage. Für nachhaltige Gesundheit und auch für das nachhaltige allgemeine Wohlbefinden. Mit einer Diät kommt man da nicht weit.

Ich erlebe es immer wieder, dass mir viele Menschen sagen, wenn es um gesunde Ernährung geht, sie hätten keine Zeit sich mit dem Thema zu beschäftigen und auch keine Zeit zu kochen o.ä..

Ich meine, wer sich wirklich gesund ernähren will, bzw. etwas für seine Gesundheit tun will, der sollte sich definitiv mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen.

Ich habe aber auch ein Konzept entdeckt, dass genau dem Problem nach geht. Das Konzept der

http://www.frischediaet.de
Dort werden die Zutaten eingekauft, Rezepte dazu verfasst und ein Ernährungsplan für den gewünschten Zeitraum von Experten erstellt. Das heißt man spart wirklich die Zeit beim einkaufen, die Zeit für das raussuchen eines Rezeptes und die Zeit oder Mühe um sich einen Ernährungsplan zusammenzustellen.

Ich bin sehr begeistert von diesem Konzept und kann es nur jedem empfehlen, da wirklich Expertem am Werk sind.

Grüße
Florian
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2012, 12:28

Re: Tipps für Ernährungsplan

Beitragvon SportyChris am 02.04.2013, 15:52

HIER gibt es auch super viele Informationen über Ernährung!!
SportyChris
Sport Troll
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2012, 14:33

Vorherige

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot] und 2 Gäste