ich bräuchte Hilfe!Ich als eingeschworener Sportmuffel muss mich verändern der Grund: 1,75 und 68 kilo. Die Wagge war für mich immer recht fremd und ich kann mich auch noch an die 56 Kilo erinnern, als ich mich nach paar Jehren wieder gewogen habe war ich schon bei 62 Kilo und nun eben bei 68. SChreck lass nach
Ich hatte immer eine top Figur und deshalb mit Sport nicht viel am Hut. Mein Freud ist seit knapp zwei Jahren der absolute Sportcrack und er hat imme rmehr abgenommen und muskeln zugenommen. Er hat sich echt super verändert, genau wie ich nur halt zum negativen. Jetzt ist für mich der Punkt erreicht wo ich auch ran muss.
Mein Problem ist, dass ich durch die Zunahme auch an der Oberweite zu genommen habe, was mich sehr gefreut hat, da ich nicht reichlich damit beshenkt wurde. Nun habe ich Angst das ich dort zuerst wieder abnehme und meine Problemstelle Beine (leichter ansatz von reiterhosen
Sollte ich eine komplette Ernährungsumstellung durch ziehen? Joguhrt am morgen, Salat am Mittag?
Ach dann kommt noch das schlimmste....auf naschen verzichten. Ach was man nicht alles tut...
Vielen Dank für Trainingsips und anregungen, bin echt langsam verzweifelt so wie ich aussehe.