Nicht erst die Forschungen von Dr. Popp zeigen Ordnungsz

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Nicht erst die Forschungen von Dr. Popp zeigen Ordnungsz

Beitragvon normalsports am 13.05.2010, 23:21

In meiner Welt ist einer der Hauptfaktoren von Ernährung Folgender.

Durch unsere so genannte moderne schnellebige Lebens-und Erlebensweise geraten unsere Syteme in Unordnung. Dem entgegen stehen Aspekte wie die Slowfood Bewegung,
der ökologische Weg, die chinesische und aryuvedische Ernährungslenkung, dem gezielten Fasten als Möglichkeit der Reinigung und der Bewusstwerdung.

Hier erfüllt die Ernährung (hier Essen und Trinken gemeint) und nicht wie ich es sonst sehe alle Aspekte dessen was ins Sytem rein geht, wie Denken, was ich an mich heran lasse...
also die ernährung wenn, es ideal ist, die Aufgabe der Übertragung gesunder Information zu einem Wiederherstellen der Ordnung.

Dabei gilt wie am Computer Garbidge in Garbidge out...Schrott rein- dann Schrott raus und umgekehrt.

Merke: gute Nahrung hat eine hohe Schwingung wie Popp messen konnte, ( Biophotonenforschung). Diese Schwingung überträgt sich auf das Sytem Mensch
und kann Defizite ausgleichen.

Andersherum...der Körper kann viel kompensieren und braucht dabei "Schwingungsrecourcen auf" die uns erst ermögliche tote Nahrung verarbeiten zu können.
Gute Lebensmittel führen diese "gesunde Schwingung (Aura-ihr Leuchten) wieder zu.

Schon Steven Hawking beschreibt das wir "was in der Welt läuft" nicht mit nur der uns bekannten Anzahl an Kräften, Schwerkraft, Magnetismus, Massenanziehung...dastellbar sein kann.

Mich fasziniert auch ganz besonders das durch die Quantenphsik nun langsam eine Verbindung zwischen der Wissenschaftswelt und dem "alten Wissen" klar wird.

Herzliche Grüße aus dem westlichen Münsterland

Tobias
normalsports
Sport Troll

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät